? 1 million? oO
Edit: aso, du meinst paco rabanne 1 million ... ne, hab das noch nicht mal im Handel ausprobiert... Black XS reicht mir eh total aus. ;-)
Druckbare Version
Feierabend. Endlich mal Zeit, um ins "neue" Casper Album "XOXO" reinzuhören. Ist bis jetzt unheimlich gut :razz:
Huh? One Million ist der Hammer. :D
@Essah:
Viel Spaß, ein ganz großes Album wenn du mich fragst, auch wenn an manch seltenen Stellen die lyrische Qualität ein wenig abfällt! ;)
Danke, bis jetzt stört mich lediglich das Marteria Feature, hätte mir die YouTube Version von "So perfekt" gewünscht. Casper's zweiter Part war da klasse.
Also ich muss grad erneut einsehen, dass alle Sendungen mit Joko und Klaas der letzte Müll sind.
Ich finds weder lustig noch unterhaltsam, einfach nur Müll.
"Die Rechnung geht auf uns" dient auch wieder rein der Erniedrigung der Kandidaten, was aber überhaupt nicht lustig ist.
Ich würd mich gar nicht erst für so eine Müllsendung benutzen lassen, aber ne Menge Leute machen für Geld eben alles.
Und die Sprüche von Joko und Klaas sind auch alles andere als lustig.
Wo soll das alles noch enden :roll:
Nur noch Müll.
Vielleicht bin ich schon zu alt , aber auf jeden Fall vermisse ich die früheren Zeiten, als noch anständige Sendungen liefen.
Gefällt dir der Müll etwas ? :lol:
Na irgendjemand muss den heutigen Fernsehmüll ja schaun, sonst würde das Zeug ja nicht weiterhin laufen.
Ich kenn keinen aus meinem Freundeskreis, der so Sachen wie "Frauentausch, Mitten im Leben " und CO schaut.
Das einzige was ich noch schau, sind Filme auf Kabel 1, denn da laufen ab und zu noch FIlme ; und alles was es früher schon gab (Simpsons, Wer wird Millionär...).
Aber das ganze neue Zeug find ich so überflüssig wie Durchfall im Flugzeug :lol: