Wird wieder Zeit für einen McDoof run 8)
Druckbare Version
Wird wieder Zeit für einen McDoof run 8)
Kai's start in die Woche:
24 Stunden - Gammeln...
Jetzt spammt mich hier irgend'n Türk zu der ne PS3 gegen ein Dirtbike tauschen will...
JOOOO Alternate Liefertaxi war eben da, jetzt erstmal 12GB DDR3 ram für den PC, das sollte reichen xD
Viel zu viel, aber gerüstet für die Zukunft.
Hab mir heute auch bei Alternate auch 4 GB gekauft...damit wären es dann acht. After Effects freut sich :-D. Und gerade Crysis 2 vorbestellt und den Tron Soundtrack für meinen Bruder zum B-Day gekauft.
Schön wenn man jetzt Geselle ist und ein wenig mehr verdient.
Stimmt, Adobe geht bei 8 + GB richtig ab!!!!
Allerdings ist mir aufgefallen, das GTA4 immer noch fett ruckelt !? :( Jetzt haben wir ja Fett Speicher und es ruckel noch xD Naja mal gucken, was ich da an der Grafik noch einstellen kann.
Ist sehr komisch, manchmal starte ich Crysis und haben dann nur 20 FPS. Nach einem Neustart habe ich dann wieder konstand 30 FPS? Das raff ich nich so ganz xD
du denkst deine fps hängen vom ram ab? :roll:
vor allem gta, das is ein sehr cpu lastiges spiel (sagt man, ich zock sowas nich...)
der unterschied von 2gb auf 4gb is jedenfalls spürbarer als von 4gb auf 8gb (bei games) :)
Nein, ich sage nicht, das die FPS vom Ram abhängen (Völliger Unsinn mal so neben bei ;) )
Ich wundere mich, weil unter 4GB immer sofort (und logischer weiße) schneller voll wird, als die 12 GB. Daher war der gedanke, mehr Ram, mehr platz für den ganzen Datenmüll. Aber es scheint keinen Unterschied zu geben. Erst ein neustart hatte bei Crysis dann für die Gewohnten 30 FPS gesorgt, obwohl zuvor keine anwendungen gestartet wurden, die viel Hunger haben (Adobe, usw.).
Sondern einfach nur Windows + Anwendungen die geladen werden und vorher irgendwie keine auswirkungen hatten. Erst seit dem neuen Board, kann durchaus an diesem Bug liegen, das die sATA Leistung abnimmt!? Kein Plan
4GB sollten mittlerweile Standard sein und für Games völlig ausreichend. Nur wenn man mit Bildern und Videos arbeitet, können 4GB schnell knapp werden.