Ähm soll net jetzt irgendwie so komisch rüberkommen aber ich sag dir mal wie es aus meiner Perspektive rüberkommt:
Oh mein Gott, ich musste heut glatt einen halben Tag ohne mein Internet auskommen. Mein Leben war akut gefährdet und musste extra mir einen UMTS Stick besorgen um meine Existenz im Netz weiterhin ausleben zu dürfen.
Und jetzt kommt das schlimmste...ich muss das nochmal so lang durchhalten. Bitte so helft mir doch. Ich muss RealLife faken :D
/ende
Sorry wenn das jetzt bisschen angreifend rüberkommt, aber hey...wir haben Freitag und gibt auch denk ich mal viele Möglichkeiten was man so bis Abends machen kann und das im tollen RealLife.
Wie gesagt, es soll jetzt nicht dumm daher kommen. Dennoch seh ich ehrlich gesagt irgendwie kein Problem jetzt bei der Sache...bedenk mal was du machen würdest wenn jetzt die Leitung dermaßen beschädigt wurde und du noch mindestens ein halbes Jahr warten musst. Und das besondere wahrscheinlich dann auch keinerlei Aussicht auf Internet ansich...
Manchmal denk ich mir...was würde Planet Erde echt machen mit einer Stunde kein Internet weltweit. Glaub wir würden untergehen und das in wenigen Minuten...
Dann sag ich mal viel Glück :D