Hehe :D:D
Bussi :-* xD
Druckbare Version
Maaan ey, mein scheiss Zeitplan wird immer voller...
Drecks Schule, drecks Fahrschule, drecks Nachhilfe, etc.....
Leute leute,
kommt J.D eigenlich wieder inder neuen staffel von scrubs oder wars das für immer?
Und was ist eig mit dem Hausmeister?:-(
3D Fernseher + 3D Film = <3
@Robin: Nada viel Spaß :D Nein im Ernst ich hätt da kein Bock drauf xD Aber du schaffst das schon!
@DrunkenMonkey: Hast du vor nen Blog oder so zu schreiben? Weil das Thema interessiert mich sehr. Wollte das selber machen, aber hab jetzt die Möglichkeit bis zum Studium gute Geld zu verdienen und verschieb "Travel&Work" erstmal auf unbestimmte Zeit :/
Wäre für mich DER Grund sowas nicht zu machen.
Ist auch der einzige Grund weswegen ich nochnicht sicher bin ob ich später zum Bund will...
Und ich muss ehrlich sagen, ich denke das 90% der Freundschafte bei sowas in die Brüche gehen.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und viel Erfolg ;)
Hatte heute das Probenarbeiten im D2 Laden in Marburg
Sau krass, es hat viel Spaß gemacht, klar, viel machen konnte ich heute nicht, aber bisschen Verkaufsgespräch geführt, Kunden beraten ect. War cool.
Nächste Woche nochmal im 2. Laden bisschen Arbeiten, und ab 7.3. kommt das Auswahlverfahren ^^ Oha!
Scheint sich zu bestätigen, hab mir eben bei wiki die einschaltsquoten angeschauht, Die 9. Scrubs staffel ist echt mist, kaum noch lacher drin ohne den Hausmeister und J.D (der so wie es aussieht nur die ersten 8 folgen mit macht).
Aber aus hoffnung das sich was dran ändert schau ich mir die letzte staffel noch zuende an..
Rip : /
kein melcom mittendrin mehr, kein Scrubs... wo soll das noch hinführen? hehe
Nacht Leute!