Eine PS3 Slim mit 250-320gb mit Spiele und Controllern für 250 Euro zu kriegen ist unmöglich...
Was bilden die sich ein? 15 Spiele dabei denkt der kriegt tatsächlich nen Kleinwagen für. oO
Druckbare Version
Eine PS3 Slim mit 250-320gb mit Spiele und Controllern für 250 Euro zu kriegen ist unmöglich...
Was bilden die sich ein? 15 Spiele dabei denkt der kriegt tatsächlich nen Kleinwagen für. oO
jep, 250€ wären auf jeden Fall zu wenig.
Schwachsinn... die Konsole selber kriege ich ja schon für 190 Euro... die Spiele (Battlefield 2, MoH, Little Big Planet und Killzone 2) kriege ich neu für 50 Euro... die denken die kriegen noch so übelst krass viel für den Kram... macht es unmöglich so ein Ding zu kriegen... PS3 mit 15 Spielen für 500 Euro, ist klar. :roll:
Und dann will auch keiner per Nachname machen, sondern immer Paysafe oder Paypal oder Sofortüberweisung ... oder 150 jetzt und Rest bei erhalt der Ware. oO
Muss jetzt zur letzten Prüfung meiner Ausbildung. Präsentation meines Projektes und Fachgespräch. Mein Magen dreht so langsam durch.
Wünscht mir Glück!!!
Na dann Hals- und Beinbruch;)
ausbildung zu was denn?
BEEESSTTANNNDDDEEENNN!!!!! WWWWOOOHOOOOO :disc_laugh:
Darf mich jetzt Fachkraft für Veranstaltungstechnik nennen.
Und auf das Bier!
Für alle Kontaktlinsen-Träger:
Heute gibt's 15% Rabatt auf alle Linsen bei Misterspex.
Hab dort schon etliche male meine Linsen bestellt, kann es also nur empfehlen! :)
Wieder 15€ gespart 8)