Quatsch nicht! Fang erstmal an zu laufen, dann wird dir schnell warm... ;)
Druckbare Version
Mit nem richtigen Trainingsanzug kein Problem.
Hab aber nur Sport Outfit fürn Sommer, also kurze Hose und T-Shirt^^
Muss aber unbedingt wieder mehr Sport machen, ich merke das ich in letzter Zeit nurnoch müde bin, das geht nicht.
Hoffe so das es bald mal wieder wärmer wird, dann hör ich auch wieder mim rauchen auf wenn ich wieder viel Sport machen kann.
Zum Sport machen ist es nie zu kalt... Weicheierz
DAMALS HABEN WIR IN KURZEN HOSEN UND HEMD IM SCHNEE FUßBALL GESPIELT! Weiß ich noch genau, dabei hab ich wem die Hand verstaucht...
Dadurch das mein Kreislauf aber wieder nachgelassen hat wird mir schnell kalt.
Ich rauch auch eigentlich nurnoch weil ich Angst hab durch den wenigen Sport wieder fett zu werden -_-
Dann fang wieder an Sport zu machen du faule Socke! :razz:
Ich fang schnell an zu schwitzen, trotzdem mach ich das. Könnte mir dadurch ne Erkältung einfangen, und? Ist doch nur gut für dich...
Kannst ja auch auf der Stelle laufen oder anderes... hast ja iPhone, zieh dir Fitness apps. ^^
Schwitzen tu ich auch schnell, selbst im Winter hab ich oft total den Axelschweiß^^
Sport würde ich auch gerne machen aber Gott, es is einfach so verdammt kalt :D
Und auf einer Stelle laufen is iwie blöd. Ich werd aber schaun das ich mir mal nen Springseil zulege, is ne wunderbare Möglichkeit für Sport ohne irgendwie groß was machen zu müssen..
@Randfee: Zu deiner Erklärung in der Sig bezüglich einer "negativen K/D":
Es kommt drauf an, wie man das "negativ" sieht. Aus mathematischer Sicht hast du wohl recht. Wenn man jetzt allerdings "negativ" als "schlecht" meint, dann ist das wieder was anderes. Wurde ich öfter getötet als ich andere getötet habe, ist das wirklich eher schlecht. (negativ)
Töte ich mehr als getötet zu werden wäre es wieder gut (positiv)
Den Gedanken hab ich jedes mal wenn ich deine Signatur sehe ^^
(so, jetzt bin ich mal gespannt ob er den Post sieht oder diesen Thread generell überliest :))
Ach passt schon.
War eben ma wieder im Fitnessstudio mit meinem Bruder. Mir gehts direkt besser, Hände sind auch direkt wieder warm :)