aber echt... mein wecker klingelt um 8 wenn ich ers um 9:10 ausm haus muss? was zum.
egal, schlürf grad genüsslich meinen kaffee und esse kuchen dazu (:
in dem sinne!
Druckbare Version
aber echt... mein wecker klingelt um 8 wenn ich ers um 9:10 ausm haus muss? was zum.
egal, schlürf grad genüsslich meinen kaffee und esse kuchen dazu (:
in dem sinne!
Wenn ich Geld verdiene kaufe ich mir erst mal wieder ein N64, danach reparier ich meine alte Xbox, dann spar ich auf ne neue Gitarre und dann mal sehen. o:
solider plan :D
Joaaa... hatte mich die Tage mit Vater und gutem Bekannten unterhalten über damals wie wir gespielt haben hier Zuhause und dann hab ich mir überlegt womit später meine Kinder groß werden... joa den Rest kann man sich denken. Alte Filme ala Jurassic Park oder Das Geheimnis von Nimh werden wie N64 und co. festgehalten damit meine Kinder später was ordentliches kriegen. ^^
Danke, find ich ebenfalls. :smile:
Hui, was ich mich damals immer abgefreut habe Mario 64 oder Conker zu spielen obwohl die einfachsten Rätsel zu schwer waren welche ich Heute innerhalb von Minütelchen löse. :lol:
Hachja, good ol' days...
Und, was mach(s)t ihr/du grade so? :smile:
Heyyy
macht ihr auch mit und schaut täglich auf dem Amazon-Adventskalender nach Schnäppchen? Letzte Woche konnt man ein ganz besonders gutes machen:
http://www.abload.de/img/amazon_schnappji4r.jpg
'ne Uhr für 129 ist'n Schnäppchen? ^^
Wischt die mir noch den Hintern ab oder wie? :lol:
Ich glaube ich bin verliebt :razz: