*eiskaltes Wasser auf Kopf schütt*
AUFWACHEN !!!
Druckbare Version
Ich bin wach, ich gähne nur. *Eis von der Haut kratz*
*Sensman nen Heißluftfön reich*
@eFFeCTiVe: Ach verdammt.. Naja egal, solang wirs keinem verraten.. ;) psssst... ^^
Nen Fön? Jetzt bin ich beleidigt! *Muskeln anspann und zuseh wie das Eis wie Schrapnelle durch die Gegend schießt*
hmm... *Sensman rüttel und ihn aus seinem Traum hol*
Nach der Schule ein -> Nickerchen gemacht und zack ich wach auf 1900 Uhr..Bullshit..
Geht mir ebenso, von der Schule nach Hause, 2h gepennt, ab zum Fitness und jetzt wieder zu Hause. Das WE kann beginnen :D
Falsch, er wurde nicht gebannt weil er die Wahrheit gesagt hat, sondern weil er wiederholt und auch nach Aufforderung OT und provokative posts verfasste. Man darf hier seine Meinung sagen, aber Harz4 und wie leute zu geld kommen gehört nicht in den GTX 580 Thread.
"und der wichser lacht sich ins fäustchen" Dieser Satz zeigt deine geistige Qualifikation und vorallem den Wert deiner Aussage. Wenn jeder so schreiben würde wäre das Niveau hier ganz unten.
Es geht einfach darum das hier das OT nicht im übermaß vorkommt und vorallem beleidgungen vermieden werden.
Außerdem besprechen wir Team intern alle entscheidungen und auch diese wurde besporchen und abgesegnet.
Wer wurde gebannt?