eFFeCTiVe - but enough
Druckbare Version
Nix gibt's mit Sonderrängen. Wo kommen wir denn da hin. Sonderränge heißen Sonderränge weil sie was Besonderes sind. Macht euch erstmal besonders! 8-)
Warpspeeeeed *liebguck*^^
Ist euch mal aufgefallen das bei Transformers (1) der Fahrer erst im Auto ist, als die Kamera das zweite das mal den wagen zeigt? :ugly:
http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1289561754.png
Und schupps is er da?! *It´s Magic"
http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1289561778.png
Ist ja auch'n Transformer oder nicht?
ACHTUNG!!! Das was jetzt kommt ist von meiner EIGENEN Meinung und hat nichts irgendwie mit meinen Moderationsrechten oder sonst was zur Geltung...
Ehrlich mal Leute, wie alt fühlt ihr euch eigentlich?
Muss man gleich immer auf die höhere Stelle losgehen und nachfragen warum jemand gesperrt wurde und das noch so assozial begründen? Find das echt unter aller Würde das man bei sowas so vorgeht.
Wie im kleinen Kindergarten wo nur auf jeden Mist der hier produziert wird rumgeheult wird.
Es werden keine Personen einfach so gesperrt! Alles hat seine Gründe und diese sind FEST!
Klar gibt es hier wahrscheinlich Leute, die hier keiner mag. Dennoch...müsst ihr mit Ihnen euer Leben teilen (weis ja nicht in wie weit HQ euch das Leben beeinflusst^^) oder Sex mit den haben.
Das hier ist ein Forum, für jeden zugänglich der sich interessiert und seine Meinung kundtun mag. Das Lächerlichste vor allem dann zu lesen das man wegen der "Wahrheit" gesperrt wurde, also bitte...sag nur zu "made my day".
Meinungen und Lebensweise von Personen sind hier verschieden und das sollten einige echt mal begreifen. Die einen können reich sein, die anderen Hartz IV beziehen...und jetzt? Ist das jetzt so ein Grund einen der beiden hier zu sagen "Hey ne...ist nicht...". Jeder hat das Anrecht hier was zu schreiben und seine Interessen etc kundtun zu können. Und zum Thema "Provozieren lassen" kann ich nur sagen...selbst schuld wenn ihr euch dem Niveau herunterziehen lässt...
Zu sagen wir (Mod Team) sind *******, weil wir unsere Arbeit gemacht haben. Sorry Leute...ich denk mal wir sind alle aus den Alter draußen um immer nur den Zeigefinger auf jemanden zu richten ohne irgendwie mit konstruktiver Bemerkung und Verbesserungsvorschlägen zu schreiben oder?
Ich kann nicht direkt ins Detail sagen wer jetzt damit angefangen hat und bla. Aber ich kann mit Gewissheit sagen das bestimmt beide Parteien die Schuld tragen. Und deswegen leg ich meine Hand ins Feuer das die Entscheidung auf die Sperrung gerechtfertigt.
Also...heut ist Freitag...chillt alle nen Gang runter. Gibt schlimmeres im Leben als nen Bann von Crysis-HQ zu kassieren....es ist nur das Internet^^