Ergebnis 1 bis 10 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von DonBilbo
    Nur Monosorround kenne ich "noch" nicht
    Wobei das schon eher in die Kathegorie Dance gehört. Kannst dir ja mal auf deren Webseite ein paar Songs anhören. Die bieten ne Menge Samples zum Probehören an und die kompletten Alben als MP3 sind per Paypal auch recht günstig und DRM-Free zu erwerben.

Erst wollte ich die Musikrichtung hinter jeden Namen schreiben, aber vielleicht seid Ihr ja offen genug und lasst Euch einfach mal überraschen. Es ist von allem etwas dabei
    Das mit den Musikrichtungen ist sowieso immer so eine Sache. Mittlerweile gibt's ja so viele davon, dass sich manche Sachen kaum noch irgendwie zuordnen lassen können.

Ich habe viele gute Musik auch auf Soundtracks gefunden. Immer eine gute Quelle für neue interessante Tracks.
    Jup. Soundtracks sind wirklich immer eine sehr gute Quelle für gute Musik. Manche Regiseure haben auch wirklich einen guten Geschmack bei ihrer Musikauswahl.

Gute elektronische Musik findet man darüber auch recht häufig. Die scheint sich ja wohl besonders gut für Action-Filme zu eignen.

Ich finde es immer schade, wenn Leute sich immer nur auf eine Musikrichtung beschränken. Es gibt in/aus jeder Musikrichtung gute Tracks.
    Ich höre auch gerne mal alles quer Beet. Dazu habe ich mir mal eine Playlist (TopNotch.m3u ) mit allem Möglichen erstellt und da kann es schon einmal vorkommen, dass auf Enya Linkin Park folgt und es danach mit Sir Mix Alot weitergeht.

Das Spektrum geht von Engel von Rammstein über Thunderstruck von AC/DC über Low Rider von War bis hin zu den Blues Brothers mit R-E-S-P-E-C-T.

Würde hier auch gerne Anfangen jede Menge guter Songs aufzulisten.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=sFvQOc4xS2k

dadadadaaaaaadaaaaadadadadaaaaaadaaaaa
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte