Seite 3 von 874 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

User

Standard

the fray - how to save a live...hehe, jaja das hör ich im moment auch öfter mal!!
    habs mal bei imusic oder so gesehen, da läuft sowieso oft gute musik ^^

da hat irgendwo jemand geschrieben, dass er sigur ros hört oder?
    ich kann nur sagen: die machen einfach geile musik, auch wenn sie sich manchmal ein wenig krank anhört
    find die lieder einfach nur entspannend(demnach auch geil^^)!

User

Standard

Naja also einseitig nicht wirklich!

Meine Auflistung dachte ich für Noxon da er ja neues Material sucht!

An sich höre ich auch alles Querbeet!

In meiner Jugend war es halt Fleetwood Mac oder Kiss!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Ich hatte zwar mal hier rein geschrieben aber naja ^^

also ich höre eher Goa, Psy-Trance ab und an auch mal House, komerz techno ala scooter kann ich absolut nich ab!!!

mittlerweile höre ich aber auch mehr HipHop da sind es aber nur wenige und vor allem keine deutschen wie z.B. Sido oder Bushido, da doch lieber die echten ami's ala EMINEM oder 50cent ^^

EDIT:

Zitat Zitat von Born_Brainless
    Was hast du denn gegen Sido und Bushido :P
    wie foofi sagt, kein kommentar... BACK TO TOPIC!!!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    mittlerweile höre ich aber auch mehr HipHop da sind es aber nur wenige und vor allem keine deutschen wie z.B. Sido oder Bushido, da doch lieber die echten ami's ala EMINEM oder 50cent ^^
    Was hast du denn gegen Sido und Bushido :P

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute, wenn ihr euch über Musik unterhalten/streiten/diskutieren wollt, dann macht einfach nen neuen Thread mit passendem Namen auf Danke

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi

Ich höre sehr viel musik. Spiel auch schlagzeug seit 2,5 Jahren.

meine bands:
    Bloodbath,Cradle of Filth;Old mans child, Dimmu Borgir,DevilDriver , In Flames,Dope,Eisregen(kenn ich persönlich),Fear Factory, In Extremo,J.B.O, Knorkator^^,Manowar,Canibal corpse, six feet under, Subway to Sally, uvm. Bands die man eh nicht kennt und es sich net lohnt die zu schreiben
    Ich versuch auch so die musik am Schlagzeug nach zzu spielen is halt aber sau schnell(double base) aber das geht schon.
    Ich hör auch gerne ruhige musik und vor allem Game soundtraks z.B. Halo2 oder anderen ballergames ka warum das mir gefällt aber naja.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

In letzter Zeit höre ich gerne Ill Nino, Disco ensemble, Lambretta und vor allem gucke bzw. höre ich in letzter gerne Beatboxer wie rahzel, roxorloops und scale.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich hab irgendwie n Komischen Tick im Moment heh.
    Also Hip Hop find ich gut und auch ältere """Normale *g* """
    Musik. Also jetzt nicht Elvis Presley oda so lol jedenfalls ältere Musik.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ich fahr auf Metal ab aber nbioch merh Oldies..
    Also Jimi Hendrix is mein großer favorit und sonst eben Oasis, Velvet Underground, aber auch mal gerne kittie oder Cradle of filth oder so..

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

ich hab nen sehr schwierigen musik-styl den ich gerne höre...am liebsten mag ich auf jeden fall metall und besonders nu-metall: so bands wie limp bizkit, breaking benjamin, red, godsmack und metallica lassen mein herz höher schlagen ! allerdings mag ich lange nicht jede art von e-gitarren songs! es muss schon nen geilen rythmus haben der einem sofort ins blut schießt erst dann ist ein lied für mich richtig hammer!

nebenbei gefallen mir noch einige wenige songs aus so ziemlich allen genres mal abgesehen von volksmusik, schlagern und ami-rap wo man sowieso kein wort versteht und sich die ganze zeit nur ein und derselbe rytmus tausend mal in einem lied wiederholt! einfach nur bullshit!
    da gönn ich mir auch mal gerne nen ruhigen jazz von michael bubble oder orchester-musik wie von fluch der karibik oder star wars!

Stichworte