Zwar jetzt nich daas top lied, aber heißes Video
http://www.youtube.com/watch?v=zgqNKQr8ZTQ
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Schlagermusik kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen aber ich bin ein absoluter Fan der Klassik, Mozart, Beethoven, Chopin, Strauss,Handel usw. höre ich ausnahmslos jeden Tag.Zitat von ModCreator
Das Komische ist nur, dass ich aber auch mit anderen Genres super klarkommeich höre nämlich auch gerne
Rock (hpts. Rammstein,ein bisschen Soad, Hatebreed...)
Hip Hop-> Alles von Eminem und co (dr.dre, snoop..) bis hin zu Aggro Berlin (jaja kann mir schon denken was ihr euch jetzt denkt aber sorry Songs wie Aggro Teil2 oder Arschficksong burnen einfach^^
Bushido höre ich natürlich auch aber hauptsächlich seine alten Songs)
Soundtracks -> Herr der Ringe, Star Wars(1-6), Fluch der Karabik, The Matrix, Half Life²...
Und vieles vieles mehr
Kann mich also mit so ziemlich jedem Genre anfreunden bis auf ganz oben genanntes und Gothic (so einen Schwachsinn bekomt man nicht oft zu hören)/Techno (selten was dabei was mir gefällt) Zeugs.
Die Community "rockt" ja richtig... sozusagen^^...
Ich hör im Moment sehr viel Samsas Traum und Eisregen,
also Deutsches Black/Symphonic MetalxP
8800GTS 320 MB Geforce, Abit IN9 32x-MAX "Beast" (NForce 680i),Core2Duo E4300 1,8GHz @2,4GHz,X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Windows Vista Ultimate
Sasch3rs Musikliste:
-Onkelz (ich weiss, aber ich mag die schon seit knapp 20 jahren)
-Annotations of an Autopsy (bruuiiiiiiiii)
-Job for a Cowboy (auch krank aber gut)
-R.E.M (passt irgendwie so gar nich in die Liste oder?)
-Full blown Chaos (ren ten ten)
-Staumeldung auf 1Live (morgens ist die A1 aber auch immer voll ey...)
Your face, your ass... what´s the difference?
Hab grad ne neue ganz gute BAnd entdeckt
Dope
Kam durch den Song "Die MF die" drauf
Was mit auffällt in dem Forum sind hauptächlich Rocker/Metaler überwiegend kaum Hopper....
Volbeat !!!
Hammergeile Band.
Ne Mischung aus Country und Metal, der Partyknaller für jede Rockparty
http://www.myspace.com/volbeat
Sad Mans Tongue - zweiter Song im Player. Unbedingt mal reinhören wer auf Rock/Metal steht aber auch für sanftere Gemüter tauglich![]()