Zitat Zitat von Martin80
bis hin zu Industrial-Elektro wie Project Pitchfork und VNVNATION alles was knallt und lebendig ist.
Das sind doch mal wieder zwei Namen die ich probehören kann. Vielleicht ist's ja was für mich.

Metallica höre ich im Übrigen auch ganz gern. Genauso wie AC/DC. Manchmal muss das halt sein.

Tom Jones ist auch nicht schlecht. Der covert manchmal recht geile Sachen. Sein Cover von Black Betty könnte ich zum Beispiel stundenlang hören, aber das liegt wahrscheinlich am Song selbst.

Mir fällt auf, dass die Musik die ich mag sehr oft in Filmen oder Computerspielen verwendet wird.

Das geht von Prodigy in "The Matrix", über Celldweller in "Need for Speed Underground" bis hin zu Klaus Baldelt in "The Time Machine" und Hans Zimmer in "The Rock".

Die letzten beiden kann ich sehr empfehlen, wenn's mal etwas klassisch daher gehen soll. Besonders der Soundtrack zu "The Rock" hat's mir angetan.

Naja. Aber für Unterwegs auf meinem MP3-Player höre ich wie gesagt eher was elektronisches. Irgendwie passt das für Unterwegs am Besten.