Zitat Zitat von Toniot Beitrag anzeigen
Ja, wenn du die Band live hören möchtest stimmt das wohl was du sagst.
Aber wenn ich mir einfach nur die Songs auf meinem PC anhöre, und mir die Musik gefällt, dann ist es mir im Endeffekt doch egal, ob die Band jetzt gecastet oder live groß geworden ist.
Da stimm ich dir auch wieder zu, was gut klingt und gefällt ist halt jedem sein Geschmack. Ich bin auch mit Depeche Mode und The Cure gross geworden, das wurde dann je nach Laune Knüppelhart ( Machine Head, Slayer usw.) bis Elektrobodymusic (Front242, Leather Strip, Frontline Assy), über Harte Elektro/Punk( die Krupps, Ministry usw.) bis hin zum guten alten Elvis und Frank Sinatra ausgeweitet. Aber es ist wie mit guten Wein, man kann sich leicht nach oben saufen, wenn man es empfohlen bekommt, aber selbst den Weg finden ist schwer und nicht füpr jeden nachzuvollziehen. Ich kann zum Bsp. Leute nicht verstehen die nur Hip Hop hören oder nur Heavy oder House, Musik besteht aus Noten und Gefühlen, egal in welcher Sprache oder mit welchen Instrumenten auch immer. Jetzt habe ich wieder Blut geleckt und ziehe mir hier Nebenbei auf Youtube alles rein was kracht.
Wegemn dem Song habe ich seit 92 bei einem Konzert einen leichten Hörschaden auf der rechten Seite.