Es is nunmal so dass alle nur noch auf Kommerz aus sind
Und hab ich gesagt dass sie mir nicht zusagen?! Die Musik is ganz ok auch wenn nich so mein Geschmack
Ihr verdreht hier die Tatsachen.....
Nur weil du Fan von Disturbed usw bist ist mein Geschriebenes noch lange kein Mist und muss auch nicht von dir als Mist abgestempelt werden
Da geht null die Bohne was in die Richtung Disturbed
Disturbed ist Alternative und ihre Musik ist echt gut auch wenns nicht mein Geschmack ist
Slipknot sind eher so möchtegern Nu Metaler....
Was auch derbe reinhaut ist Slayer.....
http://de.youtube.com/watch?v=CUDWLp...eature=related
Ari für was haste dich bedankt?!
Meine Güte Nixblicker -.-'
Schaus dir doch mal an
Allein wie sie sich auf MTV groß rausbringen wollen....
edit: Nixblicker wer wird denn da gleich ausfällig....
Anscheinend hat hier keiner Niveau eingeladen >.>
Metallica ist kein NuMetal... danke für die Richtigstellung! Wenn ich solche Meinungen lese, kommt mir die Kotze hoch. Sorry, spiele seit ich 11 bin Schlagzeug und kenne mich mit Musik gut aus. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nichts sagen und wenn man was sagt, sollte man sich bitte vorher informieren. Das ist jetzt keine Beleidigung, auch nichts persönliches. Das ist nur meine Meinung zu diese art von Comments.
_Doch_ ... als wenn Disturbed nur auf Kohle aus wäre. Pfft...Wie gesagt, Slipknot definitiv, die bringen zurzeit größten Dreck raus, aber Disturbed? Man wenn du das wirklich denkst frag ich mich in was für einer Traumwelt du lebst.
Wenn du dich mal umgehört "hättest", wusstest du das das zumindest bei Disturbed nicht der Fall ist.(Ich sag nur Spenden Aktionen und Fotos mit Fans etc. machen lassen.)
Naja... Falls für dich Bands mit viel Erfolg und Fans nur auf Geld aus sind, dann tut mir das echt, echt leid und du musst einige tolle Bands hassen.
Mir fällt zu diesem geistigen Durchfall echt mittlerweile nix mehr ein... tut mir schon weh sowas zu lesen...
Edit: Sowieso kannst du doch garnicht wissen das die nur auf Geld aus sind? Woher willst du das wissen? Kennst du die persönlich? Nein, also wirklich...
Geändert von Sensman (26.12.2008 um 20:19 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
lol geht doch einfach schni-schna-schnappi hören ihr aufgebrachten Putten^^
Sir.Simon: such mal ne gute Lyriks Seite und gibt diese Textstelle dort mal im Sucher ein. vielleicht findest du was.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^