Seite 139 von 874 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    _Doch_ ... als wenn Disturbed nur auf Kohle aus wäre. Pfft... Wie gesagt, Slipknot definitiv, die bringen zurzeit größten Dreck raus, aber Disturbed? Man wenn du das wirklich denkst frag ich mich in was für einer Traumwelt du lebst.

Wenn du dich mal umgehört "hättest", wusstest du das das zumindest bei Disturbed nicht der Fall ist.(Ich sag nur Spenden Aktionen und Fotos mit Fans etc. machen lassen.)

Naja... Falls für dich Bands mit viel Erfolg und Fans nur auf Geld aus sind, dann tut mir das echt, echt leid und du musst einige tolle Bands hassen.

Mir fällt zu diesem geistigen Durchfall echt mittlerweile nix mehr ein... tut mir schon weh sowas zu lesen...

Edit: Sowieso kannst du doch garnicht wissen das die nur auf Geld aus sind? Woher willst du das wissen? Kennst du die persönlich? Nein, also wirklich...
    Und du kannst auch nicht wissen das sie nicht auf Geld aus sind
    du kennst sie warscheinlich auch nich persönlich oder?

Natürlich gehst denen auch um Geld sonnst würden sie ihre CDs verschenken.

Und ich bitte dich sich mit Fans fotografieren zu lassen und zu spenden sind doch nur
    Marketingtricks.

Sie machen vielliecht ihre Musik aus Leidenschaft aber definitv auch um Geld zu verdienen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Und du kannst auch nicht wissen das sie nicht auf Geld aus sind
    du kennst sie warscheinlich auch nich persönlich oder?

Natürlich gehst denen auch um Geld sonnst würden sie ihre CDs verschenken.

Und ich bitte dich sich mit Fans fotografieren zu lassen und zu spenden sind doch nur
    Marketingtricks.

Sie machen vielliecht ihre Musik aus Leidenschaft aber definitv auch um Geld zu verdienen.
    Mir geht es darum das sie ihre Musik der Fans halber machen, sie lieben es einfach Musik zu machen und nicht das sie Geld geile shicer wie die 0815 Bands sind die 1 Album raus bringen und dann nix mehr von sich hören lassen.

Slipknot produziert derzeit Müll, das geb ich ganz offen zu(sogar als FAN!), doch Disturbed macht immernoch gute Musik und macht keinen Mist wie Slipknot, das ist der Punkt und den will unser lieber Alpha nicht einsehen.

Und die Preise machen die Platten Label (richtig?) und ohne Geld könnten sie keine Live auftritte etc. machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum das sie ihre Musik der Fans halber machen, sie lieben es einfach Musik zu machen und nicht das sie Geld geile shicer wie die 0815 Bands sind die 1 Album raus bringen und dann nix mehr von sich hören lassen.

Slipknot produziert derzeit Müll, das geb ich ganz offen zu(sogar als FAN!), doch Disturbed macht immernoch gute Musik und macht keinen Mist wie Slipknot, das ist der Punkt und den will unser lieber Alpha nicht einsehen.

Und die Preise machen die Platten Label (richtig?) und ohne Geld könnten sie keine Live auftritte etc. machen.
    Ähm ich misch mich mal ein, bin hier ja sozusagen ein Opa und ich bin immer verwundert wie sich Leute über die Musik die sie hören, oder die Kleidung identifizieren und sich da anmachen und alle so tun als wüssten sie was. Einer erwähnte etwas das sein Vater so'n Rocker ist, dann sag ich mal, dass dieser Vater vielleicht eine Chance mitzureden hat. Ich habe vor Bühnen gestanden mit 10 Leuten da stand Green Day , Off Spring und Machine Head und so'ne Kaliber drauf bevor die Main wurden. Ice-T und die ganze Rapper Schergen von über dem Teich und die Urgesteine von Motörhaed etc. live, Metallica sowieso und mit den Jungs und Mädels von Smashing Pumkins habe ich mal ein paar Bier verdrückt, als die bei Aufnahmen in Madison,Wi einen spontanen Gig im örtlichen College gaben. Viele beziehen ihr Wissen aus dem Fernseher und der Presse und nicht aus dem Back oder Underground der Independent Mags. Wenn jemand zum Thema Musik etwas weiss, dann die die ganz unten angefangen haben bzw. sich mit der Geschichte beschäftigen. Mir selbst war das immer zu anstrengend, aber eins weiss ich, wer nur CDs und Mp3s hat der sollte mal lieber nichts sagen. Will hier niemanden anpi... aber der Tread heisst nicht "Ich scheiss deine Musik und die Identität die du damit vertritts!" Jeder kann hier sicher seine aktuelle Nr.1 posten und fertig. Da ich jetzt etwas angerockt wurde poste ich auch gleich mal einen Live Klassiker. http://www.youtube.com/watch?v=bo0Nz5CmX-w (PS:ich habe noch eine Gitarrenseite von Rob )
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ähm ich misch mich mal ein, bin hier ja sozusagen ein Opa und ich bin immer verwundert wie sich Leute über die Musik die sie hören, oder die Kleidung identifizieren und sich da anmachen und alle so tun als wüssten sie was. Einer erwähnte etwas das sein Vater so'n Rocker ist, dann sag ich mal, dass dieser Vater vielleicht eine Chance mitzureden hat. Ich habe vor Bühnen gestanden mit 10 Leuten da stand Green Day , Off Spring und Machine Head und so'ne Kaliber drauf bevor die Main wurden. Ice-T und die ganze Rapper Schergen von über dem Teich und die Urgesteine von Motörhaed etc. live, Metallica sowieso und mit den Jungs und Mädels von Smashing Pumkins habe ich mal ein paar Bier verdrückt, als die bei Aufnahmen in Madison,Wi einen spontanen Gig im örtlichen College gaben. Viele beziehen ihr Wissen aus dem Fernseher und der Presse und nicht aus dem Back oder Underground der Independent Mags. Wenn jemand zum Thema Musik etwas weiss, dann die die ganz unten angefangen haben bzw. sich mit der Geschichte beschäftigen. Mir selbst war das immer zu anstrengend, aber eins weiss ich, wer nur CDs und Mp3s hat der sollte mal lieber nichts sagen. Will hier niemanden anpi... aber der Tread heisst nicht "Ich scheiss deine Musik und die Identität die du damit vertritts!" Jeder kann hier sicher seine aktuelle Nr.1 posten und fertig. Da ich jetzt etwas angerockt wurde poste ich auch gleich mal einen Live Klassiker. http://www.youtube.com/watch?v=bo0Nz5CmX-w (PS:ich habe noch eine Gitarrenseite von Rob )
    Ich greif ja nicht seinen Musik Geschmack, sondern seine Aussage, welche absolut nicht stimmt, an.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Im moment höre ich nur Nickelback hammer gruppe.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von Toniot

Standard

Jeder sollte hören was er will, ob die Band jetzt auf Kommerz aus ist oder nicht (eigentlich sinds ja eh immer die Plattenlabel) ,
    wenn einem die Musik gefällt, warum dann nicht auch hören?
    Muss ich mir vorher erst immer Gedanken machen ob vielleicht jemand diese Musik als Kommerz-Musik einschätzt? Ist doch komplett egal.

Und wenn sich einem eine bestimmte Musik "nach zuviel Kommerz" anhört , dann mag man diese Art von Musik anscheinend nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.

(Alles nur meine Meinung )

Standard

Zitat Zitat von Toniot Beitrag anzeigen
    Jeder sollte hören was er will, ob die Band jetzt auf Kommerz aus ist oder nicht (eigentlich sinds ja eh immer die Plattenlabel) ,
    wenn einem die Musik gefällt, warum dann nicht auch hören?
    Muss ich mir vorher erst immer Gedanken machen ob vielleicht jemand diese Musik als Kommerz-Musik einschätzt? Ist doch komplett egal.

Und wenn sich einem eine bestimmte Musik "nach zuviel Kommerz" anhört , dann mag man diese Art von Musik anscheinend nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.

(Alles nur meine Meinung )
    Du triffst das schon ganz gut, worauf es ankommt ist Authendität, das haben gecastete Bands halt nicht, und wer nie live gross geworden ist, wird auch mit noch so vielen Konzerten nicht authentischer, egal ob mit Fan Fotos oder einer grossen gestellten Tour. Ok zurück zum Tread, den habe ich noch (vom Album klingt es aber besser) und der passt vom Text ganz gut. ...let Freedom bring with a shotgun Blast!... yeah...
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

User Avatar von Toniot

Standard

Ja, wenn du die Band live hören möchtest stimmt das wohl was du sagst.
    Aber wenn ich mir einfach nur die Songs auf meinem PC anhöre, und mir die Musik gefällt, dann ist es mir im Endeffekt doch egal, ob die Band jetzt gecastet oder live groß geworden ist.

Standard

Zitat Zitat von Toniot Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du die Band live hören möchtest stimmt das wohl was du sagst.
    Aber wenn ich mir einfach nur die Songs auf meinem PC anhöre, und mir die Musik gefällt, dann ist es mir im Endeffekt doch egal, ob die Band jetzt gecastet oder live groß geworden ist.
    Da stimm ich dir auch wieder zu, was gut klingt und gefällt ist halt jedem sein Geschmack. Ich bin auch mit Depeche Mode und The Cure gross geworden, das wurde dann je nach Laune Knüppelhart ( Machine Head, Slayer usw.) bis Elektrobodymusic (Front242, Leather Strip, Frontline Assy), über Harte Elektro/Punk( die Krupps, Ministry usw.) bis hin zum guten alten Elvis und Frank Sinatra ausgeweitet. Aber es ist wie mit guten Wein, man kann sich leicht nach oben saufen, wenn man es empfohlen bekommt, aber selbst den Weg finden ist schwer und nicht füpr jeden nachzuvollziehen. Ich kann zum Bsp. Leute nicht verstehen die nur Hip Hop hören oder nur Heavy oder House, Musik besteht aus Noten und Gefühlen, egal in welcher Sprache oder mit welchen Instrumenten auch immer. Jetzt habe ich wieder Blut geleckt und ziehe mir hier Nebenbei auf Youtube alles rein was kracht.
    Wegemn dem Song habe ich seit 92 bei einem Konzert einen leichten Hörschaden auf der rechten Seite.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nicht erschrecken - ist nur gute alte Musik!
    Und ja, ernsthaft, ich höre sowas auch gerne.
    http://de.youtube.com/watch?v=5c4x0y...eature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=7Z9Siv...eature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=hcpM0y...eature=related

Gut zum Entspannen oder auch beim Essen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte