Ähm ich misch mich mal ein, bin hier ja sozusagen ein Opa und ich bin immer verwundert wie sich Leute über die Musik die sie hören, oder die Kleidung identifizieren und sich da anmachen und alle so tun als wüssten sie was. Einer erwähnte etwas das sein Vater so'n Rocker ist, dann sag ich mal, dass dieser Vater vielleicht eine Chance mitzureden hat. Ich habe vor Bühnen gestanden mit 10 Leuten da stand Green Day , Off Spring und Machine Head und so'ne Kaliber drauf bevor die Main wurden. Ice-T und die ganze Rapper Schergen von über dem Teich und die Urgesteine von Motörhaed etc. live, Metallica sowieso und mit den Jungs und Mädels von Smashing Pumkins habe ich mal ein paar Bier verdrückt, als die bei Aufnahmen in Madison,Wi einen spontanen Gig im örtlichen College gaben. Viele beziehen ihr Wissen aus dem Fernseher und der Presse und nicht aus dem Back oder Underground der Independent Mags. Wenn jemand zum Thema Musik etwas weiss, dann die die ganz unten angefangen haben bzw. sich mit der Geschichte beschäftigen. Mir selbst war das immer zu anstrengend, aber eins weiss ich, wer nur CDs und Mp3s hat der sollte mal lieber nichts sagen. Will hier niemanden anpi... aber der Tread heisst nicht "Ich scheiss deine Musik und die Identität die du damit vertritts!" Jeder kann hier sicher seine aktuelle Nr.1 posten und fertig. Da ich jetzt etwas angerockt wurde poste ich auch gleich mal einen Live Klassiker.
http://www.youtube.com/watch?v=bo0Nz5CmX-w (PS:ich habe noch eine Gitarrenseite von Rob :p)