naja techno is ned so verkehrt^^
da kann man sich richtig die birne rausdröhnen:)
und an sich is es ned schlecht
Druckbare Version
naja techno is ned so verkehrt^^
da kann man sich richtig die birne rausdröhnen:)
und an sich is es ned schlecht
jo inner Disko kann ich es auch noch ertragen^^ allerdings bin ich auch ziemlich besoffen dann da tanz ich auf alles ab ^^
HipHop = Scheißhaufenmukke :-D:razz:
Wenn ich HipHop höre werd ich immer Aggro :cry:
Ich sag nur
Klick: http://www.cuepoint.net/cuepoint_pla...ode=61146&tn=3
-Para
immoment nur
Böhse Onkelz :)
ansonsten auch noch mal nebenbei:
linkin park
rage
nirvana
die flatout 2 soundtracks ;)
jede menge gute lieder egal was
schon länger her:
rammstein
ärzte
tote hosen
Seit 5 Jahren: Linkin Park
Neuerdings: System of a Down, Groove Coverage und sonstiger Rock (Jaja, ich weiß, Groove Coverage ist kein Rock.
Was ich nicht höre sind Hip Hop. R'n'B, Kirmestechno und Linkin Park.
Na ja, eigentlich höre ich oft Radio, also fast alles. Ich leg mich net auf eine Richtung fest, des is mir zu langweilig. Das einzige, was mir nicht inne Ohren kommen darf, ist dieser Bullsh** aus Castingshows und Schleimerpop (Britney Spears und ähnliches *kotz*)
Die Musik (Filmmusik) von Hans Zimmer ist sowieso der Hammer (meine Meinung), ich höre da viele sehr gerne, John Williams macht übrigens auch sehr gute Filmmusik.
Naja, sonst höre ich Musik in folgenden Richtungen:
Rock, Hard Rock, Metal, Pop, Rap (Flipsyde :-o), Alternative, Techno/Dance, Indie Punk, Punk Rock, Pop-Rock (British), Ska, Reggae... ziemlich grosses Programm und somit kaum Langeweile beim Musik hören. :-D
Bei mir is die musik auswahl zu groß als das ich mich auf eine richtung konzentrieren könnte-> deshalb is es meistens stimmungs abhängig
zum beispiel:
Aggressiv: Hardcore-> Angerfist,Gabbers at work, MOH, BANGBROS(HAnsebangerstyle), Mental terror, Charly lownoise
Normal: Trance, House, Hip-Hop(ami),Rock (ich liebe 3Doors Down und Perfect Circle), jbo , oldies, evergreens, aber meistens immer das neuste aufm markt^^ in richtung elektro, pop eher weniger, hard rock, Soul, RnB,
ruhig: 3Doors Down und Perfect Circle, alicia keys, norah jones, jazz, soul, soft trance..... ruhige songs eben -> Nothing else matters^^
aber auch mal so was wie rammstein oder system of the down und schandmaul^^
XHardcoreX
All out War,Backfire!,In blood we trust,Born from Pain,Irate,Blood for Blood,SubZero,25 ta life,Terror,
Only Attitude Counts, Shattered Realm,Anticops,
Sworn Enemy,Integrity,one live crew...usw.