-
In letzter Zeit höre ich ziemlich viel Alternative (glaub ich zumindest, dass das Alternative ist, kenn mich auch net so genau aus), also My Chemical Romance, Panic at the Disco (die ROCKEN:!::!::!:), dazu noch Billy Talent, aber auch deutsche Sachen, z. B. Jan Delay <-- sehr cooler Typ, Fanta 4 und Sportfreunde Stiller :)
-
ja wenn ich richtig wütend bin dann höre ich zb gabba und hardstyle musik bzw auch bangbros..
sonst so trance, dance , house r& b und hip hop + diverses anderes wie black musik=)
wenn ich richtig down bin dann eher langsame lieber die in richtung r&b und pop gehen.
-
Bei mir reicht das Musikspektrum von
Jethro Tull - Velvet Green
bis
Dillinger Escape Plan - Hollywood Squares
Aber so Mainstream (egal ob Rock oder Pop) höre ich bis auf wenige Ausnahmen nicht.
-
Techno & Hip hop
EDIT:
HipHop:
Marshall Bruce Mathers III(kennen sicher nur die Insider^^)
50 Cent
DMX
The Game
Xzibit (eigentlich nur LAX^^)
2Pac
Gang Starr
Bushido
Chakuza (Österreich lässt grüßen)
Sir Mix A Lot
Ludacris
Techno:
Kommt aufn beat drauf an(meistens Club)
Basshunter(nur RMXes)
Basslovers United
Clubland 1
Darude
...
Groove Coverage
-
Rhianna mit Umbrella ist Gut
-
Alles was zur stimmung passt
-
Bin ein ziemlicher Allrounder höre eigentlich alle ausser Schlager etc... und HipHop nur zur Partys sonst nicht
-
Rihanna Please Dont Stop the Music .
-
Spider Pig! (aka Spiderschwein!) by Homer Simpson :-D
siehe http://www.youtube.com/watch?v=2CL4ia9hlsk
-
Hard Rock
Metal
Death Metal
Trash Metal
ja sowas, finds halt geil wenn jemand sich fast en arm ausrenkt (hoff das schreibt man so) bei nem elendig argen Solo :razz:
EDIT:
ach ja, techno find ich absolut unterste Röhre, so ein Beat is mim richtigen Prog gleich gemacht, u die Melodie is immer dieselbe (so ne melodie hat man schnell, ihr würdet staunen wie schnell, da kann ich n 10 jähriges kind ohne irngdwelchen musikunterricht hinsetzen u der würd was geiles machn)
Und bevor nun die Techno Freaks kommen, der Freund von meiner schwester und meine schwester die sind wie Paraphonatic DJ's und der Typ verdient so 500-700€ die nacht (also der freund vo mei sis).
Für mich sind DJ's einfach überbezahlte Leute für das was sie machen. TOTAL überbezahlt. (die spielen nich live, aber ich bewundere es wie sie mit den Besuchern der Disco agieren, Erste Klasse, sowas kann absolut nich jeder, vo dem her respekt Para und allen guten DJ's da draußen ;-))