Hier geht es ja darum was man für Musik hört!!!
Auf sowas gehe ich voll ab :)
http://www.clipfish.de/player.php?vi...fDExMTIxNDc%3D
Sonst höre ich alles was gefällt!!!! Egal ob Schlager, Rock oder Hardcore!!!
Druckbare Version
Hier geht es ja darum was man für Musik hört!!!
Auf sowas gehe ich voll ab :)
http://www.clipfish.de/player.php?vi...fDExMTIxNDc%3D
Sonst höre ich alles was gefällt!!!! Egal ob Schlager, Rock oder Hardcore!!!
boah ey als erstes mal
HARDSTYLE RULEZ ;P
also ich höre alles rund um metal außer death metal
und punk
und zu meiner schande auch techno
wie gesagt hardstyle techno
Rock, Pop (70s, 80s, 90s) und auch Hip Hop & RnB Klassiker. Zählen Van Halen und Whitesnake zu Hard-Rock? Dann höre ich auch diese Musikrichtung.
Ich hör am meisten Hardcore, Gabber, Trance, Hard Trance, Hardstyle, Rock, Heavy, mit Charts Hip Hop und sowas kann man mich jagen, einfach nur Mist.
Imo hab ich Nightwish und The Kovenant entdeckt nur geil sag ich da!
Jetzt möcht ich aber auch mal meinen Musikgeschmack los werden :-D
Ich bin ein Fanatiker der elektronischen (Tanz)-Musik . ( im Volksmund auch "Techno" )
Finde aber, dass sich "Techno" ziemlich gebraucht anhört^^.
Unter meine Favos fällt dann auch natürlich Trance, Dance Hard-Jumpsstyle, (manchma bissen Handsup) und was es da sonst noch so alles gibt.
Interpreten gibt es natürlich on mass, manche obergeil, manche wiederum einfach so :-?.
Ansonsten hör ich auch gern Rock wie z.B. von Billy Talent und was so in den Charts läuft is auch manchma ganz gut...Rihanna macht meiner Meinung nach z. B. gute Musik, nur is es immer traurig, dass diese Lieder megabreit getreten werden, indem jeder jugendliche (auch wenn ich selbst einer bin^^) es als klingelton hat, es auf viva nach jeder 2ten werbung zu hören is usw -.-
ich hör HipHop, deutschen Rap und manchmal ein bisschen Techno
aber eig. fast nur Ersguterjunge (Bushido,Chakuza,Saad....) (Aggro&Amstaff... suckt hard xD ) :shock: :-P
lg
ich hör eigentlich am liebsten Of A Revolution (OAR) oder die Oache Brothers. Sind ziemlich unbekannt, aber gut^^
immoment bin ich aufem NYHC trip , vorgestern hatebreed, sworn enemy und agnostic front live gesehen ... war geil ^^
Gibts ein Programm womit ich Hip Hop in Musik umwandeln kann?