Rock,Metal, Alternative und ein wenig Hip Hop. Beastie Boys, RUN DMC, Public Enemy etc.
Druckbare Version
Rock,Metal, Alternative und ein wenig Hip Hop. Beastie Boys, RUN DMC, Public Enemy etc.
Hip Hop, Trance, Techno, Pop, Rock, Metal....so ziemlich alles, nur sowas wie Schlager etc nicht.
pink floyd; emerson, lake & palmer; king crimson
die alten progrocker eben :D
TOOL, Oasis, Jimi Hendrix, Donovan.. hauptsächlich Oldies inzwischen aber auch sonst alles was rockt. ;)
Trance, Hardstyle, Hardcore, hauptsache Bass!! ^^
ich höre nur metal & n bisschen hard rock (guns n roses usw)
an metal höre ich:
black
death
melodic-death
viking
pagan
heavy
trash
core
usw...
Weil es ja schon einiges gibt von Filmen und Videos würde mich doch mal interessieren was ihr so für Musik hört.
Wenns keinen stört mach ich doch schon mal den Anfang.
Ich höre eig. alles hip hop, rock deutschen schlager (peter wackel)^^ genial für party.
Blink182
The offspring
Rise Against
3 Doors Down
linkin park
......usw
Eminem
50Cent
ja und den rest kann man sich ja denken also ähnliches:-D
schöner thread, gefällt mir:-D
also ich leg dann ma ne liste an:
1. blink 182
2. green day
3. sum 41
4. die kassierer
5. nofx
6. knorkator
7. fort minor
8. billy talent
9. xavier naidoo
10. eminem
11. rammstein
das sind jetzt so die interpreten von denen ich eine vielzahl von songs mag, hör aber auch gern party-songs á la peter wackel und micky krause
@alle: da wir ja nun bereits filme und musik haben, wie wärs mit serien? wollte erst man meinungsbild hören;-)
jungs lasst doch das ewige OFF-TOPIC gelaber!
- limpbizkit
- eminem
- d12
- linkin park
- the crystal method
- the prodigy
- a perfect circle
- stone sour
- tool
- celldweller
- und noch ein paar einzelne songs aus'm bereich : drum'n'bass, rap/hiphop, elektro
Kommt auf die Stimmung an, dann hör ich eigentlich so ziemlich alles ausser HipHop: Punk Rock, Melodic Death Metal, House, Thrash Metal, Acapella etc.
Meine Favorisierten Bands:
In Flames
Children of Bodom
Billy Talent
Wintersun
Daft punk
etc.