Wie übersetzt man Celldweller am besten ins deutsche ?
Mir ist nur Kellerkind eingefallen...
Zellen-dahin-Vegetierer vielleicht... ? Gemeint sind wohl Knastbrüder, oder ? Kuhle Mugge btw !![]()
Wie übersetzt man Celldweller am besten ins deutsche ?
Mir ist nur Kellerkind eingefallen...
Zellen-dahin-Vegetierer vielleicht... ? Gemeint sind wohl Knastbrüder, oder ? Kuhle Mugge btw !![]()
Der Name Celldweller entwickelte sich aus einem früheren Projekt, als Klayton unter dem Namen „Circle of Dust“, welches er Mitte der 90er mit dem Frontgitarristen Darren „Klank“ Diolosa gegründet hatte, arbeitete. Zu dieser Zeit hatte er auch noch mehrere Nebenprojekte wie Klank, Angeldust, Argyle Park und Brainchild. Klayton schrieb unter letzterem genannten Projekt ein Song namens „Helldweller“, welches später allerdings unter dem Hauptprojekt „Circle of Dust“ auf dem Album Metamorphosis veröffentlicht wurde. Da Klayton für dieses Album so lange im Studio verbracht hatte, bekam er durch seine Freunde und den Song den Spitznamen „Cell Dweller“ (Zellenbewohner). Unter diesem Pseudonym schuf er dann später weitere Songs, bis er dann irgendwann als Soloprojekt unter diesem Namen (nun aber zusammen geschrieben) seine erste EP herausbrachte.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich hab seit gestern früh Meteora und Hybrid Theory im Hintergrund laufen, ich glaub ich mach heut weiter
Linkin Park is einfach genial
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Wie ich dieses Spiel liebe![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Mmh da frag ich jetzt lieber nicht weiter nach.
Tabacco Island!!!
Und schön im Kontrast dazu^^
Geändert von Bies (10.07.2009 um 11:27 Uhr)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht