Seite 193 von 1062 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ja ey sorry, ich will ja keinen beleidigen Also: Wenn ich mich mit Kollegen oder Nachbarn unterhalte, von denen ich weiß, dass sie "ein höheres Bildungsniveau" haben, dann merke ich, dass wenn wir uns über Comedy, Kabarett usw. unterhalten, mehr über Helge Schneider, Otto Walkes oder Kaya Yanar (der macht auch gute Comedy) oder politisches Kabarett (Wilfried Schmickler z. B.) gelacht wird als über solche Leute wie Mario Barth oder z. B. Atze Schröder

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab 'n Problem damit, wenn man Leute wie Barth als "Größen" bezeichnet, die dann leider mit ihrem anspruchslosen Zeugs Erfolg haben, weil das Publikum anscheinend nen genauso niedrigen IQ hat Das was ich da genannt hab oder z. B. auch Leute wie Helge Schneider, sowas ist dann wenigstens Nonsense und deshalb auch lustig, aber Barth & Konsorten?? Was ist daran bitte schön witzig? Wo ist da das Niveau?

Ich wollt auch schon mal nen Therad aufmachen "Worüber lacht ihr?" mit eben solch einer Diskussion, aber kann man eig. genau so gut hier machen
    Oh ja das Zeug mit der Barbie Puppe ist natürlich weit aus anspruchsvoller....
    und man benötigt mindestens Abitur um solch überlegen Humor überhaubt erst verstehen,
    geschweige den, darüber lachen zu können. Helge Schneider is wirklich der
    letzte Mensch über den ich lachen kann der is einfach nur Primitiv und Niveau los.
    Mario Barth is grade so erfolgreich weil er anspruchsvolle Comedy liefert
    die auch ein großes Puplikum angspricht. Nicht umsonst ist er Weltrekordhalter
    als Comedian mit den meisten Zuschauern (70000 im Berliner Olympiastadion).

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ja ey sorry, ich will ja keinen beleidigen Also: Wenn ich mich mit Kollegen oder Nachbarn unterhalte, von denen ich weiß, dass sie "ein höheres Bildungsniveau" haben, dann merke ich, dass wenn wir uns über Comedy, Kabarett usw. unterhalten, mehr über Helge Schneider, Otto Walkes oder Kaya Yanar (der macht auch gute Comedy) oder politisches Kabarett (Wilfried Schmickler z. B.) gelacht wird als über solche Leute wie Mario Barth oder z. B. Atze Schröder
    Was bitte heist höheres Bildungniveuo? Höher als Grundschule? Ich persönlich
    kenne niemanden der Studiert hat und ernsthaft über sowas lachen kann.
    Kaja Yanar finde ich persönlich ein wening rassistisch
    trozdem ist er ein guter Comedian mit Niveau . Das gleiche bei Atze Schröder nur das ich
    das wort rassistisch hier durch sexistisch ersetzten würde. Bin kein großer Fan
    von beiden kann aber verstehen das man darüber lachen kann.
    Geändert von Mafiaaffe (24.09.2008 um 18:22 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Ich sag ja nicht, dass Rene Marik oder Helge Schneider einen höheren Anspruch haben

Aber ich wiederhol mich gerne: Helge Schneider liefert Nonsens, da ists normal, wenn der mal so komische Texte für seine Musik schreibt

Und solch ein "Weltrekord" sagt GAR NICHTS aus! Ich könnt auch 7 Tage am Stück ohne Pause am Computer sitzen, wär vielleicht auch ein Weltrekord, wen interessierts? Weltrekorde sind m. M. n. Leistungen im Sport, bei sowas wie der Barth das macht, muss nur genug Werbung im Vorfeld laufen dann gibts genug Leute die sich 'ne Karte dafür kaufen...
    Und wo war Barth nochmal anspruchsvoll? Ach ja, der macht Alltags-Comedy, natürlich hat sowas noch keiner erlebt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Soll ich mitspielen oder hört ihr von alleine auf?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mario Barth ist für mich einfach nur ein erbärmlicher Sack ohne Humor, alles so unwitzig und alleine schon wie der Witze erzählt ist unter aller sau.
    Da guck ich lieber sowas: http://de.youtube.com/watch?v=wI7Umkw17bA

Viel mehr einfallsreichtum als dieses immer wieder kehrende Männer vs. Frauen oder so

Soviel zu mein Humor Geschmack, achja Little Britian is cool =)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Predator

Standard

nicht so viel Text bitte
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Soll ich mitspielen oder hört ihr von alleine auf?
    Ich hab nur was klargestellt und habe auch fertig

@Link93: Danke

*Friede, Freude, Eierkuchen*

http://de.youtube.com/watch?v=tHFUfq...eature=related

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mario Barth ist für mich einfach nur ein erbärmlicher Sack ohne Humor, alles so unwitzig und alleine schon wie der Witze erzählt ist unter aller sau.
    Da guck ich lieber sowas: http://de.youtube.com/watch?v=wI7Umkw17bA

Viel mehr einfallsreichtum als dieses immer wieder kehrende Männer vs. Frauen oder so

Soviel zu mein Humor Geschmack, achja Little Britian is cool =)
    Das is doch wirklich Geschmacksache. Finde die Art wie er das mach wirklich klasse.
    Geändert von Mafiaaffe (24.09.2008 um 18:33 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Das is doch wirklich die Geschmacksache.
    Ich schätze du hattest das lezte richtige Wort zu diesen Thema, Comedy ist Geschmacksache genau wie Kleidung, Filme etc.

Achja: http://de.youtube.com/watch?v=_lQ0pQ4Oab0&NR=1
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich schätze du hattest das lezte richtige Wort zu diesen Thema, Comedy ist Geschmacksache genau wie Kleidung, Filme etc.
    Das hab ich schon ca. 8 Posts vorher geschrieben! o.O

Naja, das hier ist noch recht geil^^: Klick Misch!
    Geändert von Sensman (24.09.2008 um 18:52 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte