Ergebnis 1 bis 10 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab 'n Problem damit, wenn man Leute wie Barth als "Größen" bezeichnet, die dann leider mit ihrem anspruchslosen Zeugs Erfolg haben, weil das Publikum anscheinend nen genauso niedrigen IQ hat Das was ich da genannt hab oder z. B. auch Leute wie Helge Schneider, sowas ist dann wenigstens Nonsense und deshalb auch lustig, aber Barth & Konsorten?? Was ist daran bitte schön witzig? Wo ist da das Niveau?

Ich wollt auch schon mal nen Therad aufmachen "Worüber lacht ihr?" mit eben solch einer Diskussion, aber kann man eig. genau so gut hier machen
    Oh ja das Zeug mit der Barbie Puppe ist natürlich weit aus anspruchsvoller....
    und man benötigt mindestens Abitur um solch überlegen Humor überhaubt erst verstehen,
    geschweige den, darüber lachen zu können. Helge Schneider is wirklich der
    letzte Mensch über den ich lachen kann der is einfach nur Primitiv und Niveau los.
    Mario Barth is grade so erfolgreich weil er anspruchsvolle Comedy liefert
    die auch ein großes Puplikum angspricht. Nicht umsonst ist er Weltrekordhalter
    als Comedian mit den meisten Zuschauern (70000 im Berliner Olympiastadion).

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ja ey sorry, ich will ja keinen beleidigen Also: Wenn ich mich mit Kollegen oder Nachbarn unterhalte, von denen ich weiß, dass sie "ein höheres Bildungsniveau" haben, dann merke ich, dass wenn wir uns über Comedy, Kabarett usw. unterhalten, mehr über Helge Schneider, Otto Walkes oder Kaya Yanar (der macht auch gute Comedy) oder politisches Kabarett (Wilfried Schmickler z. B.) gelacht wird als über solche Leute wie Mario Barth oder z. B. Atze Schröder
    Was bitte heist höheres Bildungniveuo? Höher als Grundschule? Ich persönlich
    kenne niemanden der Studiert hat und ernsthaft über sowas lachen kann.
    Kaja Yanar finde ich persönlich ein wening rassistisch
    trozdem ist er ein guter Comedian mit Niveau . Das gleiche bei Atze Schröder nur das ich
    das wort rassistisch hier durch sexistisch ersetzten würde. Bin kein großer Fan
    von beiden kann aber verstehen das man darüber lachen kann.
    Geändert von Mafiaaffe (24.09.2008 um 18:22 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte