Seite 94 von 1062 ErsteErste ... 44849293949596104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von Crysis Player
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn das wirklich echt ist, dann müsste er jetzt schon im Knast sitzen. Auch wenn er die Zustimmung der Autobahnleiter, Brückenleiter etc. hatte, finde ich es beachtlich, sowas kann nicht jeder.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Obwohl die Videos nicht bearbeitet aussehen. Das mit dem Display auf dem Bahnhof lässt sich per Bildbearbeitung nicht machen. Das muss also schon wirklich passiert sein. Ob mit Zustimmung der Bahn oder nicht ist schwer zu sagen.
    Das Video von im in einer Bar ist das geilste von allen.
    http://de.youtube.com/watch?v=nku1w-...eature=related

Kenne leider schon alle Videos von ihm seit ca: einen Monat.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Obwohl die Videos nicht bearbeitet aussehen. Das mit dem Display auf dem Bahnhof lässt sich per Bildbearbeitung nicht machen. Das muss also schon wirklich passiert sein. Ob mit Zustimmung der Bahn oder nicht ist schwer zu sagen.
    Mit ein bisschen Aufwand ist das schnell mal möglich und natürlich mit Vitamin B
    Klar...wenn sie bearbeitet aussehen würden, wäre der Spass ja weg.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=Oz3-NethUNY

Das ist auch geil!!!!

Aber, ich frage mich, wie er das macht??? Z.b das mit der Autobahn, ich frage mich wie er das macht, echt.....? Oder das Video mit den Hochhäusern, wenn das ein fake ist, wie ist es gemacht???
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von masterkiller7
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    und natürlich mit Vitamin B
    Und eben das verwundert mich. Wie bekommt der eine Genemigung zwei Hochhäuser abzuschalten.
    Man sieht sogar, dass in einigen Fenster wieder das Licht angeht. also scheinen dort tatsächlich Personen drin zu sein.

Er hätte auch nie die Genemigung bekommen die Autobahnanzeigen zu ändern, es sein denn der gesamte Verkehr ist fake. Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich schätze die Hälfte ist Fake und die Andere nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Und eben das verwundert mich. Wie bekommt der eine Genemigung zwei Hochhäuser abzuschalten.
    Man sieht sogar, dass in einigen Fenster wieder das Licht angeht. also scheinen dort tatsächlich Personen drin zu sein.

Er hätte auch nie die Genemigung bekommen die Autobahnanzeigen zu ändern, es sein denn der gesamte Verkehr ist fake. Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich schätze die Hälfte ist Fake und die Andere nicht.
    Dass das Licht wieder angeht ist ja klar, Licht ist an...Strom weg...Licht weg...Strom wieder da...Licht wieder an Und die Autobahntafeln können sehr gut nachbearbeitet sein. Ist doch die perfekte Werbung..."Ich möchte das auch können, ich mach glaube ich mal diesen Studiengang"
    Aber wenns kein Fake ist...macht sich der Typ ja mehr als Strafbar...oder ist das vielleicht wieder so ne Lücke in deren Gesetz wie beim Ghostrider? Das könnte natürlich auch sein.
    Geändert von doublebart (24.02.2008 um 16:11 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Dass das Licht wieder angeht ist ja klar, Licht ist an...Strom weg...Licht weg...Strom wieder da...Licht wieder an
    Aber wenns kein Fake ist...macht sich der Typ ja mehr als Strafbar...oder ist das vielleicht wieder so ne Lücke in deren Gesetz wie beim Ghostrider? Das könnte natürlich auch sein.
    Echt unglaublich, der kann doch net einfach so zwei Hochhäuser ausschalten???

Ich denke das alles wirklich wahr ist....... einfach ne Lücke im Gesetz???

PS: Was meinst du mit Ghostrider?
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Echt unglaublich, der kann doch net einfach so zwei Hochhäuser ausschalten???

Ich denke das alles wirklich wahr ist....... einfach ne Lücke im Gesetz???

PS: Was meinst du mit Ghostrider?
    Naja es gab mal so ein Heini, ders lustig fand mit 300 Sachen auf der Autobahn/Stadt etc. rumzufahren(Motorad) und das ganze auch noch flmte und auf DVD verkaufte. Und so weit ich noch weiss, gabs einfach ne Lücke im Gesetz, die besagte, man dürfe den Typ nachträglich nicht verhaften oder so. Nur direkt wärend der "Tat". Logischerweise war der mit seinem Moped aber schneller, oder die Polizei versuchte es gar nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=Gx1CkPcICaY

Ah ja er ist mittlerweile bei nem Unfall gestorben.(Vielleicht aber auch nicht, überall steht wieder was anderes)

Stichworte