Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    und natürlich mit Vitamin B
    Und eben das verwundert mich. Wie bekommt der eine Genemigung zwei Hochhäuser abzuschalten.
    Man sieht sogar, dass in einigen Fenster wieder das Licht angeht. also scheinen dort tatsächlich Personen drin zu sein.

    Er hätte auch nie die Genemigung bekommen die Autobahnanzeigen zu ändern, es sein denn der gesamte Verkehr ist fake. Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich schätze die Hälfte ist Fake und die Andere nicht.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  2. #2
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Und eben das verwundert mich. Wie bekommt der eine Genemigung zwei Hochhäuser abzuschalten.
    Man sieht sogar, dass in einigen Fenster wieder das Licht angeht. also scheinen dort tatsächlich Personen drin zu sein.

    Er hätte auch nie die Genemigung bekommen die Autobahnanzeigen zu ändern, es sein denn der gesamte Verkehr ist fake. Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich schätze die Hälfte ist Fake und die Andere nicht.
    Dass das Licht wieder angeht ist ja klar, Licht ist an...Strom weg...Licht weg...Strom wieder da...Licht wieder an Und die Autobahntafeln können sehr gut nachbearbeitet sein. Ist doch die perfekte Werbung..."Ich möchte das auch können, ich mach glaube ich mal diesen Studiengang"
    Aber wenns kein Fake ist...macht sich der Typ ja mehr als Strafbar...oder ist das vielleicht wieder so ne Lücke in deren Gesetz wie beim Ghostrider? Das könnte natürlich auch sein.
    Geändert von doublebart (24.02.2008 um 16:11 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  3. #3
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Dass das Licht wieder angeht ist ja klar, Licht ist an...Strom weg...Licht weg...Strom wieder da...Licht wieder an
    Aber wenns kein Fake ist...macht sich der Typ ja mehr als Strafbar...oder ist das vielleicht wieder so ne Lücke in deren Gesetz wie beim Ghostrider? Das könnte natürlich auch sein.
    Echt unglaublich, der kann doch net einfach so zwei Hochhäuser ausschalten???

    Ich denke das alles wirklich wahr ist....... einfach ne Lücke im Gesetz???

    PS: Was meinst du mit Ghostrider?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  4. #4
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Echt unglaublich, der kann doch net einfach so zwei Hochhäuser ausschalten???

    Ich denke das alles wirklich wahr ist....... einfach ne Lücke im Gesetz???

    PS: Was meinst du mit Ghostrider?
    Naja es gab mal so ein Heini, ders lustig fand mit 300 Sachen auf der Autobahn/Stadt etc. rumzufahren(Motorad) und das ganze auch noch flmte und auf DVD verkaufte. Und so weit ich noch weiss, gabs einfach ne Lücke im Gesetz, die besagte, man dürfe den Typ nachträglich nicht verhaften oder so. Nur direkt wärend der "Tat". Logischerweise war der mit seinem Moped aber schneller, oder die Polizei versuchte es gar nicht mehr.

    http://www.youtube.com/watch?v=Gx1CkPcICaY

    Ah ja er ist mittlerweile bei nem Unfall gestorben.(Vielleicht aber auch nicht, überall steht wieder was anderes)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  5. #5
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Die einzige Ungereimtheit, die ich in den Videos feststellen konnte war in dem Video mit der Videoleinwand im Bahnhof.

    Mal abgesehen davon, dass das Video eine recht hohe Bandbreite erfordern würde, die das Telefon bieten müsste, sehe ich keine Verzögerung zwischen dem realen Bild und dem auf der Leinwand. Die sollte iegentlich vorhanden sein.

    Leider sieht man nur sehr kurz zum Schluss, wie er beim Weggehen den Bildschirm selber filmt. Daran hätte man gut erkennen können, ob es echt ist oder nachträglich hineinkopiert wurde, aber leider ist die Videoqualität nicht sehr gut und man kann nicht erkennen, ob da ein Feedback Loop entsteht oder nicht.

    Es ist auf jedenfall sehr gut gemacht und man kann nur sehr schwer sagen, ob es fake ist oder nciht. Laut deren Homepage soll es aber wohl alles ein Fake sein.


    @Ghostrider:
    Bei so einem Typen sollte die Polizei das recht haben, den abzuknallen, bevor er noch irgend jemanden umbringt.
    Geändert von noxon (24.02.2008 um 16:30 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  6. #6
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Ich glaube es ist doch kein Fake.

    Weil, ich es nicht verstehen kann ,wie er das machen sollte, als Fake???

    Echt unglaublich, der hats echt drauf!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  7. #7
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Es ist auf jedenfall sehr gut gemacht und man kann nur sehr schwer sagen, ob es fake ist oder nciht. Laut deren Homepage soll es aber wohl alles ein Fake sein.
    Bin gerade auch auf der Hompage, leider verstehe ich jedoch kein Wort Wo steht denn das?
    Edit:
    Unter jedem Film steht laut Google Übersetzer:
    This movie is part of a series of playful movies made for informaticastudenten knowledge to deal with Info Support.
    Steht noch nicht viel von Fake.
    Geändert von doublebart (24.02.2008 um 16:36 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  8. #8
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Wie heißt ihre homepage, wie habt ihr die gefunden???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  9. #9
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wie heißt ihre homepage, wie habt ihr die gefunden???
    Erscheint nach jedem Video auf Youtube
    http://www.infosupport.nl/
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  10. #10
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Bin gerade auch auf der Hompage, leider verstehe ich jedoch kein Wort Wo steht denn das?
    Stimmt. Ich hatte es auf hackedgadgets.com gelesen, wo jemand meinte, dass es auf der HP steht.
    Ich habe es gerade mal selber übersetzen lassen und da finde ich nichts darüber.

    Ich hab keine Ahnung, was nun stimmt. Es ist zwar absolut möglich solche Dinge zu machen und es gibt auch Leute, die das hobbymäßig betreiben, aber das sind doch schon recht viele "Stunts", die der da hingelegt hat.

    Andererseits sind die Videos wirklich so gut gemacht, dass ich keine tatsächlichen Fehler feststellen kann.
    Geändert von noxon (24.02.2008 um 18:21 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •