Yeah, dann kommt einem die Lebensfreude wieder, wenn es draußen angenehm frisch ist, man sich warm einpackt und die winterliche "Ruhe" in der Natur genießen kann. Abends eine beruhigende Beleuchtung im Haus einrichten ohne der Gefahr ausgesetzt zu sein, dass irgendwelche Insekten ins Haus krabbeln, weil sie Licht suchen.
Der einzige Nachteil ist, dass es einem immer so schwer fällt, früh aufzustehen, aber die Vorteile überwiegen deutlich.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Froh, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Bei uns war .................................
nichts
Total Langweilig, voll öde :\
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wir gehen heute Baden und genau heute ist "schlechtes" Wetter![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Wow wir habens hier im mom gerade mal so ~21°C
Ist echt angenehm![]()
Same here...naja fast. Zumindest ist es heute im Vergleich zu den letzten Tagen relativ angenehm...im Schatten jedoch. Hoffentlich bleibt das so angenehm die Woche über...ich brauche kein "Badewetter"...ich muss diese Woche schon wieder Klausuren schreiben und da will ich noch denken können.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Lol bei uns an der Berufsschule haben se heute "Hitzefrei" gegeben ... zumindest 8 - 9 Stunde.
Das Hitzefrei in " weil sie es nicht so nennen dürfen, da es ja eigentlich keins mehr gibt, die sagen dann einfach das es ausfällt - mir gefällts ;D
Mfg Scaleo