Wer sich über so etwas sorgt der hat schon verloren vor allem auf einem Festival in den man keine 10min aushält ohne einen nackten Körper zu sehen.
Druckbare Version
Yeah, dann kommt einem die Lebensfreude wieder, wenn es draußen angenehm frisch ist, man sich warm einpackt und die winterliche "Ruhe" in der Natur genießen kann. Abends eine beruhigende Beleuchtung im Haus einrichten ohne der Gefahr ausgesetzt zu sein, dass irgendwelche Insekten ins Haus krabbeln, weil sie Licht suchen.
Der einzige Nachteil ist, dass es einem immer so schwer fällt, früh aufzustehen, aber die Vorteile überwiegen deutlich. :D
Froh, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Bei uns war .................................
nichts :(
Total Langweilig, voll öde :\
jo bei uns nur ganz wenig..
aber ich wundre mich grad dass es noch keine 35 tausend grad warm is, es ist doch schon nach 10?
hm...
Wir gehen heute Baden und genau heute ist "schlechtes" Wetter :roll:
Wow wir habens hier im mom gerade mal so ~21°C
Ist echt angenehm :)
Same here...naja fast. Zumindest ist es heute im Vergleich zu den letzten Tagen relativ angenehm...im Schatten jedoch. Hoffentlich bleibt das so angenehm die Woche über...ich brauche kein "Badewetter"...ich muss diese Woche schon wieder Klausuren schreiben und da will ich noch denken können.
Lol bei uns an der Berufsschule haben se heute "Hitzefrei" gegeben ... zumindest 8 - 9 Stunde.
Das Hitzefrei in " weil sie es nicht so nennen dürfen, da es ja eigentlich keins mehr gibt, die sagen dann einfach das es ausfällt - mir gefällts ;D
Mfg Scaleo
es ist zu heiß.