So ich weiss auch noch einige Witze
Ein Jäger kommt in eine Berghütte mit einem Reh auf dem Rücken.
Da fragt ein anderer Jäger: "Wie hast du das denn gemacht?"
Darauf antwortet der dieser: "Ich hab ein Loch gesehen, hab rein gepfiffen, da hat es heraus gepfiffen, ich hab hineingeschossen und das Reh war tot."
Zwei Tage später kommt der Jäger wieder in die Berghütte, dieses Mal mit einem Luchs auf dem Rücken.
Da fragt wieder ein anderer Jäger wie er das gemacht habe. Darauf antwortet dieser: "Wieder gleich, ich hab ein loch gesehen, hab rein gepfiffen, da hat es heraus gepfiffen, ich hab hineingeschossen und der Luchs wart tot."
Zwei Tage später kommt der Jäger wieder in die Berghütte dieses Mal mit einem Bären auf dem Rücken.
Da Fragt ihn ein anderer Jäger wieder wie er das gemacht habe.
Darauf antwortete dieser: "Wieder genau gleich wie die letzten Male, ich hab ein Loch gesehen, hab rein gepfiffen, da hat es heraus gepfiffen, ich hab hineingeschossen und der Bär war tot."
Da sagt der andere: "Gut das muss ich auch mal ausprobieren".
Dieser kommt dann 2 Wochen nicht mehr , 3 Wochen nicht mehr , 4 Wochen nicht mehr, nach 6 Wochen kommt er von Kopf bis Fuss eingebunden wieder in die Berhütte.
Da fragt ihn der Jäger: "Was hast du denn gemacht??"
Darauf antwortet der andere: "Ich hab ein Loch gesehen, hab hinein gepfiffen, da hat es hinaus gepfiffen und dann kam der Schnellzug Zürich-Bern.
So dann hab ich noch einige andere Witze (nichts für die Österreicher)
Spoiler Segelflugzeug1:
Spoiler Segelflugzeug2: