Ziemlich geschmacklos
Wie nennt man einen 35 jährigen Taliban?
Spoiler Spoiler:
Druckbare Version
Ziemlich geschmacklos
Wie nennt man einen 35 jährigen Taliban?
Spoiler Spoiler:
Juchu, geschmacklose Witze =)
Was kommt raus , wenn man einen Schwarzen mit einem Oktopus kreuzt?
Spoiler Antwort:
Ich hoff es wird nich als rassistisch oder so angesehen^^
Hau doch am besten gleich Witze über jede menschliche Rasse raus.^^
Okay, ist wirklich rassistisch, aber lachen musste ich trotzdem...
Wie macht die Türklingel eines Negers ?
Spoiler Lösung:
"Deine Mutter wollte dich eigentlich nach deinem Erzeuger benennen, aber GANGBANG ist ein blöder Name."
;)
DIR DIR LANGWEILIG ??
DU WILLST PARTY ??
* * * * * * * * * *
Dann schicke eine SMS
mit dem Wort:
"FEUER"
an die 112
und innerhalb von 5 Minuten stehen
20 Männer mit
- lustigen Partyhüten
- Sirenen
- Partywagen mit blauer Lichtshow
vor Deiner Tür und freue Dich auf
spritzige Wasserspiele
149,99€/ SMS
ODER schicke
"MORD"
an die 110
und 20 grüne Menschen
kommen persöhnlich mit
- Blau weißem Partybus
- Jeder mit eigenem Knallkörper
bei Dir vorbei und freue Dich auf
rassante Fesselspiele
199,99€/SMS
So ich weiss auch noch einige Witze
Ein Jäger kommt in eine Berghütte mit einem Reh auf dem Rücken.
Da fragt ein anderer Jäger: "Wie hast du das denn gemacht?"
Darauf antwortet der dieser: "Ich hab ein Loch gesehen, hab rein gepfiffen, da hat es heraus gepfiffen, ich hab hineingeschossen und das Reh war tot."
Zwei Tage später kommt der Jäger wieder in die Berghütte, dieses Mal mit einem Luchs auf dem Rücken.
Da fragt wieder ein anderer Jäger wie er das gemacht habe. Darauf antwortet dieser: "Wieder gleich, ich hab ein loch gesehen, hab rein gepfiffen, da hat es heraus gepfiffen, ich hab hineingeschossen und der Luchs wart tot."
Zwei Tage später kommt der Jäger wieder in die Berghütte dieses Mal mit einem Bären auf dem Rücken.
Da Fragt ihn ein anderer Jäger wieder wie er das gemacht habe.
Darauf antwortete dieser: "Wieder genau gleich wie die letzten Male, ich hab ein Loch gesehen, hab rein gepfiffen, da hat es heraus gepfiffen, ich hab hineingeschossen und der Bär war tot."
Da sagt der andere: "Gut das muss ich auch mal ausprobieren".
Dieser kommt dann 2 Wochen nicht mehr , 3 Wochen nicht mehr , 4 Wochen nicht mehr, nach 6 Wochen kommt er von Kopf bis Fuss eingebunden wieder in die Berhütte.
Da fragt ihn der Jäger: "Was hast du denn gemacht??"
Darauf antwortet der andere: "Ich hab ein Loch gesehen, hab hinein gepfiffen, da hat es hinaus gepfiffen und dann kam der Schnellzug Zürich-Bern.
So dann hab ich noch einige andere Witze (nichts für die Österreicher)
Spoiler Segelflugzeug1:
Spoiler Segelflugzeug2:
Sitzen 2 Frauen auf einer Bank, sagt die eine: "Von den neuen schuhen bekomm ich blasen". Antwortet die andere "Vom blasen bekomm ich neue schuhe"
Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.
"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
"Ja aber im Abteil sind zwei geile Blondinen, die Sie unbedingt vernaschen wollen."
Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
es kann der ganze Zug voll mit geilen Blondinen sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!
Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist.
Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich.
Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.
Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.
Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."