Also:

Ein Mann trifft abends in der Kneipe einen alten Kumpel, sein Bester. Viele Jahre nicht gesehn und sie erzählen sich so alles mögliche. Als sein Freund dran ist, jammert er wie schlecht es ihm geht, keinen Job, kein zu Hause und Frauen hat er seit Monaten nicht mehr gehabt. Der Mann hört erschüttert zu und kommt zu dem Schluss seinen Freund etwas gutes zu tun. " Pass auf, heute Nacht schläfst du bei mir, bekommst etwas zu Essen und ...naja...wegen dem Sex, vielleicht macht es dir nix aus, aber ich habe da einen grossen Hund und ... besser als nix." Der Freund ist entrüstet über das Angebot, aber nimmt wohl die Einladung über Nacht zu bleiben an. Stunden später, man hat viele Bierchen getrunken und über alte, bessere Zeiten gesprochen, sagt der Mann zu seinem Freund: " ...ach was soll's meine Alte schläft um diese Zeit, komm einfach mit, du schleichst dich in's Zimmer ohne das Licht anzumachen, bummst meine Alte richtig durch, die merkt das sicher nicht, danach kommst du raus und ich gehe rein und alles ist OK." Der Freund völlig überraschd und begeistert von der Idee sagt "...wirklich, ist das dein Ernst? Natürlich, auf die Freundschaft, dass ist doch das mindeste was ich für dich tun kann." Also dann, sie gehen los und fahren zu dem Mann nach Hause. Vor Schlafzimmer fragt der Freund nochmal ob er das Angebot wirklich ernst meint, darauf bejat der Mann und meint Freunde tun doch schliesslich soi etwas. Der Freund geht leise ins dunkle Schlafzimmer. ..........Plötzlich kommt der Freund wieder heraus, keine 2 Minuten vergangen. Der Mann fragt: " Was ist passiert, schon fertig?" darauf sagt der Freund:" ...äh Danke für das Angebot, aber darf ich den Hund nocheinmal sehen.