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Thema: Entity nicht physikalisch?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Wenn es nicht viele Objekte sind, gehe in den FlowGraph und erstelle folgendes:

    So bekommt das Fass einen kleinen "Schubser" von der Engine und wird so aktiviert.
    Da die Werte aber bei 0 sind, wird das Fass nur aktiviert und wird nicht angeschubst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #2
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    also rigidbody ist das einfachste, das nimmst du(zuerst siehst du nix, erst wenn der rigidbody ein material hat), gibst ihm den fass als material-layer (oder so ähnlich) und dann kannst du in der werte tabelle alles einstellen. um in richtig auf den boden zu kriegen, aktivierst du physik und machst dann bei physikal state in der leiste vom rigidbody clear state und wenn das fass so ist, wie du es haben willst, save state

    edit: ich lese grade, das mein post irgendiwie schwer zu verstehen ist^^

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