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Thema: Entity nicht physikalisch?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zunächsteinmal: Herzlich willkommen im Forum.

    ...
    Das ist eine generelle Krankheit bei den entity. Sie fallen erst nach Berührung oder Beschuss. Was du machen kannst damit das Teil korrekt auf dem Boden steht wenn du das Level startest und es nicht noch ein wenig "rumspringt" wenn du es berührst ist, dass du das Fass im Editor anwählst, oben in der Leiste auf Modify/Physics/simulate Objekt (oder so ähnlich) gehst. Dann sollte das Fass korrekt auf den Boden fallen. Jetzt musst du nur noch bei den Eigenschaften des Objekts auf "Save State" gehen und dass Fass steht im Spiel korrekt auf dem Boden/Objket.

    Man kann auch irgendwie über rigibody (oder wie das richtig heißt) machen dass es im Spiel direckt fällt, aber da muss dir jemand anders weiterhelfen.


    Mfg Jaco
    Geändert von Jaco_E (08.07.2008 um 12:38 Uhr)

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