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Thema: Occluderarea

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So unten hab ich mal nen paar pics von dem Unterschied mit und ohne Occluder. In einem Haus wenn rund um Wände mit Occluders sind dann ist noch viel mehr Performance da.



    Natürlich in die Mauer. Wenn die Occluder davor steht dann wird die wand ja nicht gerendert^^.

    Mfg LKrieger
    jop gerade in meinem haus, bringt das ne menge, gut das ich das gesehen habe, kann man noch mehr an der performance drehen oder ist das das einzigste? (abgesehen von der sichtweite der objekte und schatten)

  2. #2
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Hmm jo Sichtweite der Objekte hätte ich noch gewusst - aber mehr kann ich auch nicht raten. Schön wäre wenn CRYTEK die Occluder Areas FlowGraph fähig machen würden. Das könnte mann dann perfekt in einem Wald benötigen. Sprich man verlässt eine gewisse area - dann erscheinen Occluder Areas die das ganze Gebiet wegrendern. Auf dem Weg könnte man enorm an Performance sparen - aber das geht zurzeit noch nicht.

    Mfg LKrieger

  3. #3
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    also wenn ich das richtig sehen ist das bild links ohne occluderarea

    das in der mitte mit occluderarea ohne irgendwelche bäume zu löschen ?
    werden nur nicht mehr angezeigt ?

  4. #4
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Genau - also wie gesagt - wenn man vor der Area steht - wird dahinter nichtsmehr gerendert -wie man so schön erkennen kann. Läuft man an der Area vorbei erscheinen natürlich die Objekte wieder...

    Mfg LKrieger

  5. #5
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    Ach man, deswegen auch das ganze geruckel bei meiner Map !
    Ein glück das ich die Frage hier gesehen habe !
    Ich denke, das sehr viele die Occluder Areas jetzt einsetzten werden !




    danke.....!

  6. #6
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    Avatar von Chrjs
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    Meine Güte, ist das ein Scuhtmittel.
    Jetzt probier ich auch an allen möglichen Stellen aus, ob sich die Performance verbessern lässt

  7. #7
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist das ein Scuhtmittel.
    Jetzt probier ich auch an allen möglichen Stellen aus, ob sich die Performance verbessern lässt
    Performanceverbesserungen sind bei so einem Spiel der wichtigste Bestandsteil einer Map!!

    Mfg LKrieger

  8. #8
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    Das ist ja voll ***** schwierig die dinger zu setzten ! Ein falscher Griff und die Details kommen und verschwinden !

  9. #9
    Moderator Avatar von LKrieger
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    nya du kannst die ja verschieben - musst halt genau ausrichten - is aufjedenfall seine arbeit wert - glaub mir

    Mfg LKrieger

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