Wenn dir mal aufgefallen ist wie diese reagieren wirst du feststellen dass es nur Semi-Echtzeit ist. Die sind enorm unscharf und nur bis zu einem gewissen Winkel zu erkennen (welcher im übrigen sehr gering ist). Zudem spiegeln sie den Spieler auch nicht was sie genau zu dem macht was ich gesagt habe: KEINE Echtzeitspiegelung!
Im übrigen habe ich in meinem Tipp oben erwähnt dass man die Glossiness auf 200-255 stellen soll. Dies führt unweigerlich dazu dass SSR aktiviert wird (ist es glaub ab einem Wert von 75). Aber auf Glas sieht das allein halt nur bis zu einem gewissen Winkel gut aus. Ein Spiegel ist damit unmöglich darzustellen. Daher lieber zusätzlich eine Environment Map.
Im übrigen arbeite ich mittlerweile beruflich mit der CE3. Ich weiß also was ich sage.^^
In der CE2 waren Echtzeitreflektionen mit einem kleinen Trick bedingt, in mieser Auflösung und mit geringer Reflektionsreichweite möglich. In der CE3 jedoch nicht.
Ich hoffe dass das bald geändert wird und wir Echtzeitreflektionen bekommen. Aber erst muss mal das längst überfällige Free SDK 3.5 (Crysis 3 Niveau) erscheinen.