Du kannst mit den Einstellungen im Materialeditor der Sandbox einiges bewirken. Allerdings wirst du nie Echtzeitreflektionen haben. Das ist mit der CryEngine 3 nicht machbar.
Setz bei den Einstellungen deines Materials die Specular Color auf Maximum und die Glossiness auf einen Wert zw. 200 und 255, je nach dem wie scharf die Spiegelung sein soll. Dann klickst du dein Glas-Objekt an und klickst im Materialeditor auf den Knopf "Generate Cubemap for selected Object" (oben rechts im MTL Editor), wärend du das Material dort selbst angeklickt lässt. Setz die Auflösung der zu generierenden Cubemap dann auf 1024 und lass sie generieren. Die so entstandene Cubemap wird bei deinem Material automatisch in die Zeile Environment eingefügt. Jetzt machst du noch ein Häkchen bei Environment Map und voila, schon haste eine Spiegelung.
Wir sinds echt leid immer für einzelne Fragen neue Threads von Neulingen zu sehn. (Soll keine Anfeindung oder so sein, aber es wäre für Neulinge wichtig sich erst mal anzuschaun ob solche Fragen im Forum schon existieren bzw. ob es Q&A Threads gibt (Suchfunktion nutzen). Das erleichtert uns das Anworten und das Forum bleibt übersichtlich)