Erstell ein Light Entity und setzt dieses in den Effekt rein, dann beim Light noch einstellen, dass es schatten werfen soll und fertig. Farbe muss natürlich auch noch
angepasst werden.
Erstell ein Light Entity und setzt dieses in den Effekt rein, dann beim Light noch einstellen, dass es schatten werfen soll und fertig. Farbe muss natürlich auch noch
angepasst werden.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Danke nochmal
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich meinte eher so ein Licht welches die Schatten "Tanzen" lässt.Gibts sowas überhaupt in Crysis?
AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
ASRock 870 extreme 3_______________________________
kannst dem Light noch einen Lightstyle verpassen um das Flackern zu simulieren.
Guck mal im LightEntity. Geht von 1-35 glaube ich.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hmm schade das es nicht so ein Tanzenden Schatten gibt wie bei Metro 2033, aber hab nen schönen flackernden Lightstyle gefunden.Danke nochmal an Alle
Bei einer Multiplayer Map achtet man eh nicht auf solche Sachen
PS es geht bis 36 ^^(Ist auch der den ich genommen hab)
Doch das geht, mit "Indirect Light", das wirft schonmal schatten (sagte vorher simple light und das war falsch). Damit das Licht nun Flackert kannst du wie Masterside sagt Lightstyle ändern (musste ausprobieren von 1 - 25 glaub ich) ... oder noch besser das Licht animieren, was mit Trackview geht. Trackview ist mies zu erklären für einen Anfänger
Hey, Cool das wusst ich nicht mit dem Trackview. Erklären musst du es mir ja nicht,ein Link wäre gut. Ich back mir den Mist dann schon selber
Achja was ist eigentlich der unterschied von SimpleIndirectLight und IndirectLight?
PS SO ein dicker Anfänger bin ich nicht, komm mit den Sachen wie Trackview halt und Cut scenes oder so nicht klar...liegt wohl daran das ich nie ein Tut angekuckt hab ^^