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Thema: Munition?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Munition?

    Hi Leute!

    Ich kämpfe mich gerade durch den Editor, nur finde ich nicht diese Munitionsboxen ober Granatenboxen etc. Unter "Brush" gibts die, aber die funzen ja nich. Hab mal in eine andere Map geschaut, da steht was von Scripts... hab keine Ahnung und bitte um Hilfe und eine Anleitung.

    Gruß Doom

  2. #2
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    Avatar von Seth
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    Du musst unter Entity schauen und dann in Items.


  3. #3
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    Ja das is schon klar, ich finde aber immer nur diese Magazine und die Granaten gar nich in einer "Kiste". Falls ich was übersehen habe kannst du mir ja mal den genauen Namen schreiben!?

    Gruß Doom

  4. #4
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    geh auf db oben rechts (ein bbutton) lade die pickups xml
    und geh dann unter archtype enity sollte alles das sein wenn nich gibst des nich
    fallst du ne online map machen wills lade die pickups mp und die weapons xml die respawnen automatisch

    muni in "kisten" sollte bei ammo/cache sein und magazine gibts bei ammo/clip
    (dort gibts auch die waffen zum aufhebn und die atachments

  5. #5
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    Alles klar, danke erstmal, ich hab mich fast tot gesucht nach dem zeug^^.

    Gibts es dort auch die explosives fässer und so? Weil das Tutorial was es hier gibt funzt nich wirklich.

  6. #6
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    das müsste eig gehen (das tut) ich guck jez selbst mal nach den fässern
    jo gefunden die props xml unter storage/local/fuel/fueltank1und2 /barrels/barrel_explosive_red

    übrigens damit du nich auchnoch danach fragst :
    koreaner gibst unter asian_new.xml aliens unter aliens.xml und deine team kollegen und die us soldaten gibst unter us.xml
    Geändert von der_kleine_bob (12.07.2010 um 12:48 Uhr)

  7. #7
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    Alles klar, das Fass hab ich und wenn ich draufschieße explodiert es aber ohne Feuer...

    Bei dem Tutorial, da erstellt man doch einen Datei... was kann ich mit der anfangen? Kann ich die einem Objekt zuordnen oder wie is das gemeint?


    Danke erstmal für deine Gedult^^


    Edit: Wenn ich die Map aber mal im Spiel anspiele explodieren die Fässer richtig...komisch. Im Editor nich.

    Edit 2: Jetzt nach mehrmaligen neustrat funzt alles auch mit Effekten!
    Geändert von Doom18 (12.07.2010 um 13:18 Uhr)

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