Ich kämpfe mich gerade durch den Editor, nur finde ich nicht diese Munitionsboxen ober Granatenboxen etc. Unter "Brush" gibts die, aber die funzen ja nich. Hab mal in eine andere Map geschaut, da steht was von Scripts... hab keine Ahnung und bitte um Hilfe und eine Anleitung.
Ja das is schon klar, ich finde aber immer nur diese Magazine und die Granaten gar nich in einer "Kiste". Falls ich was übersehen habe kannst du mir ja mal den genauen Namen schreiben!?
geh auf db oben rechts (ein bbutton) lade die pickups xml
und geh dann unter archtype enity sollte alles das sein wenn nich gibst des nich
fallst du ne online map machen wills lade die pickups mp und die weapons xml die respawnen automatisch
muni in "kisten" sollte bei ammo/cache sein und magazine gibts bei ammo/clip
(dort gibts auch die waffen zum aufhebn und die atachments
das müsste eig gehen (das tut) ich guck jez selbst mal nach den fässern
jo gefunden die props xml unter storage/local/fuel/fueltank1und2 /barrels/barrel_explosive_red
übrigens damit du nich auchnoch danach fragst :
koreaner gibst unter asian_new.xml aliens unter aliens.xml und deine team kollegen und die us soldaten gibst unter us.xml
Geändert von der_kleine_bob (12.07.2010 um 12:48 Uhr)
die datei die du im tut erstellst is das fass
eig das selbe wie das dass du in diene map eingefügt hast unter props halt nur selber erstellt so dass du die stärke den effekt odder das model ändern und anpassen kannst
also wenns nur das nnormale fass sein soll brauchste das tut nich zu beachten
Aber wenn ich das Selbererstellte auf die Karte zieh kommt nix... Ich hab ja auch nie angegeben das dies ein Fass sein soll, das stand ja irgendwie nich im Tutorial. Nur wie man eine "explosive eigenschaft" erstellt.
[Class Properties]
Explode = true
Health = beliebig, über 100 Model = objects/library/storage/barrels/barrel_explosive_red.cgf < HIER MUSS DAS MODEL ANGEGEBEN WERDEN WENN DU DASS RICHTIG GEMACHT HAST MÜSSTE MAN SPÄTER AUCH EIN FASS SEHEN
Pickable = true
PlayerOnly = false