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Thema: Munition?

  1. #11
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    Jap es funzt, aber ist es möglich auch ein anderes fass oder so explodieren zu lassen? Wenn ich z.b. metal_barrel_b.cgf einstelle sehe ich kein Fass...

  2. #12
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    ist das bei allen anderen fass-modellen so?
    vill liegts am model defekt oder so (crytek hat manche modelle die sogar leer sind)
    müsste im grunde eig gehen

  3. #13
    Professional Avatar von Flow groover
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    die fässer oder objekte wos nicht geht muss man bei dem feld wo "Remain" steht das "remain" wegmachen, genauso wie da wo "main" sthet das "main".
    Und dann reload script, dann wird jedes objekt dargestellt.
    Bei der standard einstellung gehen nur die objekte bei denen Crytek wolte das sie zerstörbar sind, diese haben dann die eigenschaft das auch auseinder fliegen, also das dann teile rumliegen. Kennt man ja vom fass.


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  4. #14
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Doom18 Beitrag anzeigen
    Jap es funzt, aber ist es möglich auch ein anderes fass oder so explodieren zu lassen? Wenn ich z.b. metal_barrel_b.cgf einstelle sehe ich kein Fass...
    hi

    oda du nimmst das : http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4152&lim=20
    ich finds eig gut kommt drauf an ob du es in deina map brauchst


    MAGIC

  5. #15
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    Danke Jungs, es funzt. Schade das keine Teile fliegen, aber für einen kleinen spaß reicht es.^^

    Was anderes, ich wollte eine Explosion...Schnee etc per Knopfdruck auslösen...Hab mir die Partikel geholt, einen "Switch" un dann einen Flow Graph erstellt. Jedoch funktionierte es nicht wenn ich auf den Knopf drückte. Hab verschiedene Einstellungen probiert. Kann mir jemand das erklären (auch die Zusammenhänge von solchen Objekt-Partikelverbindungen)?

    Gruß Doom

  6. #16
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

    oda du nimmst das : http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4152&lim=20
    ich finds eig gut kommt drauf an ob du es in deina map brauchst


    MAGIC
    THX ich hab es mir runtergeladen und in den game ordner eingefügt, doch wo finde ich die Tonne? Oder wie binde ich die .pak datei ein?

    Gruß Doom

  7. #17
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    es bibt mehrere fgs die funktionieren:natürlich kannst du auch einen area trigger benutzen oder ein anderen ereignis (kannst mich ruhig fragen wenns nicht zu komplieziert wird (unter skype)

    ACHTUNG man muss beim letzen fg noch ein misc/start machen und output>disable von dem partikel verbinden
    zu den paks es müss irgendwwo sein guck mal unter der db oder unter den enetys
    Geändert von der_kleine_bob (16.07.2010 um 21:51 Uhr)

  8. #18
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    Ok, aber wo bekomm ich den Switch her? Ich hab ihn aus Entity/Multiplayer...

    Und so siehts bei mir aus, ein bissel anders, aber es funzt halt nich.


  9. #19
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    so kann didr keina helfen man kann dein screens i-wie net vergrößern!!
    lad es doch hier hoch!!!

    MAGIC

  10. #20
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    jo hatt ich auch geh mal auf abload.de und wähl am ende Thumbnail für Foren (1)
    sollte dann gehn ich hatt das prob auch eben bei 4 von 15 bilder ka warum bin dann einfauch auf ne andere seite gehangen (abload.de) dann gings

    edit:in enety/multiplayer gibst en switch? ne nimm den aus enety others/switch dem kannst du ein model zuweisen und dann wenn du davorstehst einech per f aktivieren/deaktivieren
    Geändert von der_kleine_bob (16.07.2010 um 18:51 Uhr)

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