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Thema: ViewDistRatio bewirkt nichts

  1. #1
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    Standard ViewDistRatio bewirkt nichts

    ein weiteres mal brauch ich eure hilfe. da es um einen particleeffekt geht pack ich das mal hier rein ^^


    wie man sieht hab ich die viewdistratio schon auf 255 gestellt (maximal) dennoch sieht es auf größere entfernung wie folgt aus :

    wenn ich nun noch weiter zurück gehe ist der wasserfall ganz weg
    ich hab schon was gelesen unter enviroment und da viewdistance hochstellen (habs bei 10000 nun) aber das hat auch nix geändert
    kann man die sichtweite noch iwo vergrößern?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Crythis
    Erhöhe mal die LodRatio auf "100" und du hast sicher unter "RollupBar/Terain/Environment" die "ViewDistance" auf 10000 ?
    Geändert von Pat21 (07.04.2010 um 09:11 Uhr)

  3. #3
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Crythis
    Erhöhe mal die LodRatio auf "100" und du hast sicher unter "RollupBar/Terain/Environment" die "ViewDistance" auf 10000 ?

    @ Prototype
    Abspeichern kannst du die per "ExpressionLibrary/Save" und anwenden kannst du die bei "LipSyncs".
    ok hab nun lodratio auf 100 gesetzt aber nach wie vor selbe ergebnis und ja die viewdistance ist auf 10000

  4. #4
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    1. kann ich dir beantworten: entity -> others -> spawnpoint
    den setzt du dann da hin wo du spawnen willst
    zusätzlich erstellst du dann im FG:
    "misc->start" und "add selected entity" (während du den spawnpoint ausgewählt hast)
    den "output" von "start" verbindest du mit "spawn"
    und schon spawnst du da wo der punkt ist


    //

    hat jetzt noch wer ideen zur viewdistratio? ^^

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Crythis
    Betätige mal bei deinen "Particle-Effekten" "ReloadScript".
    Geändert von Pat21 (04.04.2010 um 19:39 Uhr)

  6. #6
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    immernoch selbe ergebnis =/
    glaub wohl kann man nicht ändern...ich frag mich wohl wie die das bei den originalen maps gemacht haben, weil da verschwinden die wasserfälle ja auch nicht einfach so wenn man zu weit weg ist ^^

    @ flow groover
    nein, ich hab noch einen wasserfall erstellt mit deutlich weniger partikeleffekte und der ist auf die distanz auch nicht sichtbar =/
    wie ist das bei euch? verschwindet der wasserfall auch?
    Geändert von Pat21 (07.04.2010 um 09:12 Uhr)

  7. #7
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    so hab mich jetzt nen bissl schlau gemacht aus den originalen maps und die benutzen anscheind ein shape(?) hab jetzt mal dasselbe gemacht aber nützt nix, dabei hab ich allerdings ein unterschied gemerkt:




    wie man unschwer erkennen kann ist bei dem originalen jede menge...öhm ja keine ahnung was das ist auszuwählen, am besten ja "Particles" weil es ja partikeleffekte sind, ich kann allerdings nur "Main" auswählen........hat da wer ahnung? oder ob das überhaupt zur lösung des problems führt?

  8. #8
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    Crythis@
    Die Shape ist für Fg platziert, diese verursacht, das wassertropfen auf dem Bildschirm angezeigt werden.
    Geändert von Pat21 (07.04.2010 um 09:12 Uhr)


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  9. #9
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    ich hab mal geschaut, ich hab ALLES gleich wie bei der originalen map nur (!) dass ich "Main" statt "Particles" stehen hab.....wie kann ich das ändern??

  10. #10
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    @ Crythis
    Das hat damit überhaupt nichts zu tun ! Das ist nur die Auswahl für die Layer (sozusagen Order, wo man Objekte usw drin speichern kann)
    Auf welchen Settings spielst du denn ? Hast du es mal auf veryhigh versucht ?
    Geändert von Pat21 (07.04.2010 um 09:13 Uhr)

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