Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AIAnchor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ zezeri
    1. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht (es kann aber sein, dass manche von den ganzen AIAnchor-Typen gar nicht mehr richtig funktionieren, da sie von Crytek herausgenommen wurden)
      1. ALIEN_STANDBY_IN_RANG = besagt, dass die Aliens um diesen Punkt einfach im Standbymodus schweben sollen.
      2. ALIEN_STANDBY_SPOT = besagt, dass die Aliens bei diesem Punkt sich aufhalten sollten.
      3. HELI_HIDE_SPOT = wenn ich z.B mal so nen AIAnchor hinter nem Berg erbaue, soll sich der Heli halt da einfach verstecken können.
    2. Ab und zu schießt der bei mir 6-mal, ab und zu auch nur 3-mal. Das ist i-wie Glückssache. Aber wenn ich deine Map zocken würde, dann fände ich das nicht schlecht, wenn der Heli eine Pause dazwischen macht.
    3. Ändere den Damage mal in der "Hellfire.xml" (...\XML\Weapons\Vehicles\...)
    Geändert von Pat21 (01.11.2009 um 09:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •