Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
@ zezeri
  1. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das TANK_SPOT dafür da, dass man Tank einfach sagen kann, dass diese an solchen Punkten bevorzugt schießen soll. So in der Art.
  2. Mit dem AI:Signal kannst du Signale an eine bestimmte KI senden, wie z.B dass sie das FlashLight an bzw aus manchen soll. Solche Sachen gehen da. Es gibt zudem nur bestimmte Befehle.
    Wenn du willst, dass ein Heli i-wo hinfliegt,
    dann nimm nen AI:GotoSpeedStance.
  3. Nimm mal nen "AI:Execute" und wähle da mal bei "Action" "shoot_at...." aus.
  4. Die Masse nützt da nichts. Du musst da den Damage höher machen.
Und was fängt man mit
ALERT_STANDBY_IN_RANGE
ALERT_STANDBY_SPOT
HELI_HIDE_SPOT (Wie soll siche in Heli verstecken :-O?)

an?
3. Schon längst probiert klappt nicht, auch die Endlosschleife klappt nicht..
4. Hmm ich habe da aber nur den Mass parameter gefunden