Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
Das ist eben ********, die kann man überhaupt nicht gebrauchen die sind so schwach -.-

Sonst passt alles soweit. Für Patch 1.3 wünsche ich mir einfach wieder stäerkere Nades und neue Game Modis.
Nuja, wenn man die Nades so stark gelassen hätte, dann wäre es ja kein richtigen 1on1, wenn nur einer nur Nades um die Gegend wirft....

Von daher seh ich das schon recht in Ordnung...rein logsich gesehen ist es auch besser so....nen Nanosuit hält 7-8 Schuss aus, aber eine Nade nicht...von daher vollkommen richtig....ich sags mal auch anders, nur weil du immer die Nades benutzt um einen Zweikampf leichter zu gewinnen ist das ganze Game total *******? naja...

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
ich finde die nades so ideal! macht ultra fun damit welche zu killen! außerdem hat ein clan kollege heute 3 leute mit einer nade ausgeschaltet! also ist immer noch fast alles möglich
Jo...^^ Ich find se auch Ideal...

- Crysis2142