Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Crysis Wars - Patch 1.2 released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Hab mal den Updates Checker geprüft von Wars und das kamm dabei raus:

Ist das der 1.2 ?
    Ja ist er ...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von AndyIII
    we've added a prompt when someone tries to join an internet game it will ask you to update to the latest version of the game
    Endlich So kann man dann auf jedem Server zocken, der grad online ist, nicht nur auf den wo nur ein bestimmter Patch läuft...

Mfg

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Endlich So kann man dann auf jedem Server zocken, der grad online ist, nicht nur auf den wo nur ein bestimmter Patch läuft...

Mfg
    Noch nicht ganz. So wie ich das verstanden habe, kann man das Updaten immer noch ablehnen. Noch sinnvoller wäre es wirklich, die Spieler zum Updaten zu zwingen, so viele sind es ja nicht, als dass man Spaltungen verkraften könnte. Immerhin ist 1.2 aber ohne Frage die bisher beste Version von Wars, von daher würde ich es nicht verstehen, wenn jemand nicht updaten wollte.

Dieser Fix dient wohl nur dazu, etwas inaktivere Leute auf den Patch aufmerksam zu machen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

jop stimmt wirklich! Crytek hat geschafft, meine Erwartungen endlich zu erfüllen^^ ...
    Morgen werd ich ein paar Fw gegen andere clans machen und bin echt gesapnnt, wie es dann so ist...^^

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habe gestern gezockt und bin vom Patch positiv überrascht. Alle Neuerrungen waren genau richtig. Crytek: gute Arbeit!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich habe gestern gezockt und bin vom Patch positiv überrascht. Alle Neuerrungen waren genau richtig. Crytek: gute Arbeit!
    Etwas verspätet, aber da muss ich dir 100%ig zustimmen (konnts erst spät testen, sch*** Inetverbindung...). Ich hoff mal, am Samstag oder Sonntag schaff ich es, ne vernünftige Verbindung zu kriegen *auf Community-Zocken wartet*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte