Happy Birthday. Nur schade das ich zu faul zum installieden bin sonst würd ich dich noch ma durchnehmen![]()
Happy Birthday. Nur schade das ich zu faul zum installieden bin sonst würd ich dich noch ma durchnehmen![]()
herzlichen glühstrumpf
ach ja alle spiele die ich bis jetzt so gespielt habe haben mich am anfang jedermals faszeniert und habe sie gerne gespielt nur hielt dieses nicht immer an und verging meistens nach 1-2 monaten zocken wieder. (ausser bf2)
dann kamen die ersten berichte zu crysis ich habe dieses solange verfolgt und konnte es nicht mehr abwarten es selbst zu spielen. als der tag dann da war als es im laden stand mir eine ce ergattern konnte, ich es sofort ohne umwege installiert habe und gezockt habe und es normalerweise danach abflauen würde mit der begeisterung des spiels wurde ich eines besseren belehrt. das erstemal lies mir ein spiel keine ruhe musste es immerwieder spielen das hatte ich bis dato noch nicht gehabt bzw. erlebt. ich denke einen teil der begeisterung zu dem spiel verdanke ich auch dieses forum hier bzw. auch die hp von crysis-hq. hier bekommt man alle infos die man braucht und man fühlt sich wohl was ich bis dato auch noch nicht so kannte.
und nochmals glückwunsch zum geb. crysis bzw. an crytek.
darf ich anmerken, dass der 16.11.08, der mittlerweile zwar schon gestern is, aber egal, auch der 4. bday von Half-Life 2 isteins der wenigen Games, das ich noch geiler fand als Crysis... also herzlichen glückwunsch zum 4. Bday HL2 (mein Lieblingsspiel) und Herzlichen Glückwunsch zur immernoch unübertroffenen Grafik und natürlich zum 1. Bday Crysis (auch n geiles Game)
Alles gute von mir noch nachträglich. War gestern am Jubiläum mit Durchzocken beschäftigt von beiden Teilen, konnte sodann nichtmehr posten
.
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (17.11.2008 um 12:34 Uhr)