Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Crysis "Rescue" Level Feedback @ Crytek!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Mafiaaffe
    Aus diesem Grund, geh ich vom PC erstmal ein paar Stunden weg, wenn ich mich über was aufrege oder sonst schlecht drauf bin . Mach dir kein Kopf... jeder hat mal einen schlechten Tag aber lasst uns das Thema (Streitigkeiten) jetzt abschliessen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm
    Das gleiche hatte ich als ich bei meiner Angelscheinprüfung durchgefallen bin
    Das gehört net zum THEMA du hast in die letzen news überall rein gepostet, wenn dann bleib bitte beim Thema!

BACK TP TOPIC

Hoffe das man für das Feedback einen besseren Trailer bekommt so kann man nicht viel sagen, die aufnahmen sind halt "abgefilmt"

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

die hätten das mit fraps oder ähnlichem machen müssen dann könnte man das video in voller pracht genießen aber das problem ist dann warscheindlich die größe des videos...

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck
    die hätten das mit fraps oder ähnlichem machen müssen dann könnte man das video in voller pracht genießen aber das problem ist dann warscheindlich die größe des videos...
    das hatte ich auch schon gefragt, die größe is nich entscheident sondern die Quali

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex
    Direct Feed Material gibt es nicht.
    Leute, das Thema hatten wir schon. Kann ja auch reine Absicht sein, dass es so ist. Back to topic!

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von Cry-Alex
    Direct Feed Material gibt es nicht.
    Leute, das Thema hatten wir schon. Kann ja auch reine Absicht sein, dass es so ist. Back to topic!
    FOOFI mein schnuckel...
    das habe ich gelesen, gehört aber doch zum thema, es ist nunmal fakt das man via direct feet material ein echtes statement abgeben kann, somit wird das feedback durch "schlechte texturen" gefallen sein, die Quali der Videos is nunmal nich so berauschend, vor allem da sie abgefilmt sind, ok wir können über die Physik usw diskutieren wurd ja auch fleisig gemacht. Aber wer etwas zur Grafik sagte hat ein feedback über ein "schlechtes video" gegeben.
    Ich eingeschlossen!!!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich denke mal, das man nicht mehr sagen kann als wie hier schon genannt wurde.
    Um ein ordendliches Feedback abgeben zu können, müßte man das Level oder einen Ausschnitt spielerisch testen.

Dann lieber 50-100 Beta tester einstellen, die das Game auf Herz und Nieren testen und sich ordendlich mit den Entwicklern absprechen.
    Die auch mehr sagen können als nur "Geile Grafik", sondern mit etwas Verstand ran gehen und sich auch trauen die Fehler zu nennen.

Wenn Crytek mit den Ergebnissen zu frieden ist, kann man ja überlegen ob die Tester ein kostenloses Exemplar oder einen Gutschein für ne verbilligte Version bekommen.

Schließlich profitiert die Community davon, wenn das Spiel kaum Fehler beim Start besitzt.

@Mods and Admins

thx fürs aufräumen ihr habt was gut bei mir. ----> Geld und Frauen bleiben bei mir

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

im endeffekt muss man sagen, dass solche youtube videos ja wohl ein witz sind.
    - edit -

*hust*

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ich Frage mich schon ein paar Minuten ob sich Alex mal meldet ob das feedback was gebracht hat auch

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

ich fands geil da haben die mal ein paar neue sachen gezeigt

z.B. er hat eine tastatur und einen helm aufgehoben und damit um sich geschlagen das war cool

oder er hat in ein fass gebalert und da lief traubensaft oda so raus das war auch geil wegen der fütze davor

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte