Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Crysis "Rescue" Level Feedback @ Crytek!

Semi Pro

Standard

es fällt echt schwer, negatives zu finden. Außer einer Sache, daß

-der Nanosuite ein zu schnelles Gameplay erzeugen könnte so Richtung Unreal Tournament. Außerdem bin ich von BF2 Bunny-Hopping-geschädigt.
    Spiele daher eher die Project-Reality-Mod.

Als Option sicher ne gute Neuerung, aber eine Möglichkeit, dieses Feature (Springen, Geschwindigkeit, etc.) auch abschalten zu können serverseitig im MP, wäre nicht schlecht.

Gruß

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Gleiche Meinung wie "pilzbefall"

Bin auch der Meinung, das man diese feature nicht unbedingt im MP haben muß.
    Oder zumindest sollte es serverseitig abschaltbar sein, da es nicht jedermanns Geschmack ist.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

so nach dem sich cool_recap von chip turky die muehe gemacht hat das vid in besserer quali bereitzustellen noch ein paar feedback sachen fuer cry-alex

+ das oel das aus den faesser laeuft ist mal sehr cool, auch dass der ölstand im fass simuliert wird. top!
    + diese rote hud anzeige die zeigt wo die geworfenen granate landet ist auch gut, man hat ja schliesslich nen ultramodernen anzug, ich denk mal die wuerden solche arten von infos an den traeger uebermitteln.
    + schoene bluteffekte wenn man getroffen wird

- das aufheben von gegenstaenden sieht noch nicht so gut aus. man koennte dies noch wirklich besser animieren.
    - das schlagen im strengthmodus. anstatt dass man mit dem gewehrkolben schlaegt sollte man es so machen dass der spieler in der rechten das gewehr haelt und mit der linken faust zuschlaegt. bei der enormen kraft die da vom anzug aufgebracht wird wuerde der gewehrkolben sicherlich abbrechen. mit dem kolben sollte man nur gegner abwehren koennen.
    - die gegner ai sieht nich nicht wirklich intelligent aus.

da crytek selbst sagt dass man ein true next generation spiel entwickeln will sollte man auch wirkliche next generation animationen abliefern. diese dienen dazu das erlebnis noch packender zu gestalten.
    ich werde hier aber sicherlich nicht dinge kritisieren die hardware technisch nicht moeglich sind. ich denke aber dass die von mir angesprochenen kritikpunkte moeglich waeren

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@Warpspeed and Foofi

Räumt mal bitte diesen tread auf und löscht alle kommentare die nix mit dem thema zu tun haben.
    Sprecht verwarnungen aus oder bannt mal paar User für ca: 2 Tage die hir nur Rumheulen oder stunk machen.
    Das kann doch nicht sein, das jeder tread hier im Bord ins lächerliche gezogen und zu gespamt wird.

Kann doch nicht sein, das hier die neuankömlinge einen Affen machen und uns alte Hasen bis ins lächerliche zitieren.

Seid froh das ich hier kein Mod bin, weil ich hätte schon längst einen Riegel vor geschoben.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also ich finde man kann schlecht verbesserungsvorschläge zu einem video mit einer derart miesen quali machen.....die sollten uns mal was verünftiges dazu geben dann könnte man vielleicht nen comment dazu abgeben.....

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Turnschuh
    Habe foofi eine PM geschrieben, dass er den Thread hier mal aufräumen soll. Ich komme leider nicht vor heute Abend dazu... ich denke/hoffe bis dahin hat foffi das schon gesäubert .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Räumt mal bitte diesen tread auf und löscht alle kommentare die nix mit dem thema zu tun haben.
    Sprecht verwarnungen aus oder bannt mal paar User für ca: 2 Tage die hir nur Rumheulen oder stunk machen.
    Das kann doch nicht sein, das jeder tread hier im Bord ins lächerliche gezogen und zu gespamt wird.
    Leider musste ich deinem Rat folgen und habe, wie es Foofi auch schon einmal angekündigt hatte, alle unnötigen Posts gelöscht. Ich hoffe ich habe jetzt keine Posts zu unrecht entfernt, aber wenn noch jemand was zu dem Thema loswerden möchte, dann bitte nur noch per PM an mich oder Beschwerden über mich meintwegen an Foofi oder Warp richten.

Hier geht's jetzt aber bitte mit dem Thema weiter.

//EDIT:
    @warp: Schon geschehen, wärend du den Post geschrieben hast.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Turnschuh, ich räume gleich auf. Meine Augen sind noch weit getropft, nicht, dass ich was falsches lösche!

Edit: ah, danke Noxon

Erfahrener User

Standard

also mit den leicht zerstörbaren bäumen könnt ich leben, wichtiger wäre mir das die baumkrone zerstörbar wäre, bzw die blätter. habe in mehreren videos beobachtet das die blätter praktisch alle kugeln abfangen. z.B. in dem video von der G80 vorstellung, da hat der spieler nen ganzes magazin in die blätter gesetzt aber es hat sich kein blatt gekrümmt oder der baum zerfallen.

das mit dem ölfass fand ich auch sehr schön, hier ne kleine frage am rande: kann das öl auch den berg runter fließen?
    physik fand ich auch sehr toll,
    zum level: fands gut das man von deckung zu deckung hüpfen kann, aber dabei hat mich gestört das jedes mal der gleiche sound bei der waffen konfiguration kommt, finde das sollte man auch abstellen können

ansonsten hats mir sehr gefallen, also gogo weitermachen

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Hab mich hier gestern bisschen hier ausgelassen was vorallem auf meine
    durchgefalllene Fahrprüfung zurückzuführen ist O.o.
    Fand mich auch ein bisschen provoziert kanns überhaubt nich ab
    wenn man versucht mich als Idioten darzustellen war warscheinlich nicht
    Mykills absicht kam aber auf jeden Fall so rüber.
    Whatever Sorry fürs Spammen(diesen hier inbegriffen)
    und vorallem auch an Mykill.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte