Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Crysis Wars 2on2 TIA Liga

Erfahrener User

Standard

Ihr wart net dabei? Ich kann jetzt keine beweise wegen Clanwars liefern, weil der is schon lange vorbei. Aber von ESL Cup
    hier bitte paar links.

00 spieler Pirol macht defwin gegen freaky

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inac...atch/11090184/

anderes defwin von slash, obwohl ich nicht verstehe wieso er das gemacht hat is eigentlich fairer spieler aber eben 00 member jetzt

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inac...atch/11090139/

das ist auch astreines defwin gewesen, gegner sagt ich kann nicht, morgoth? Sry kann nur heute und macht defwin.

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/inac...atch/11090186/

Crytek Staff

Standard

Das Team rund um Hayashin und Bill wird nicht zur Liga zugelassen, da der Spieler Bill in Crysis wegen Benutzung eines Cheats gebannt wurde und dies noch sehr aktuell ist. Wir bitten hierfür um Verständnis.
    Dies ist keine Entscheidung gegen den Spieler Hayashin, sondern eine Entscheidung für einen fairen Wettbewerb. Wir bedauern es sehr, dass der Spieler Hayashin nicht an der Liga dadurch teilnehmen kann.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

einfach jetzt abwarten

Jetzt weiter drauf rumzuhacken nützt nichts...auch wenn man hier beweise bringen lässt..

Morgen wird sich bestimmt jemand melden und dann könnt Ihr diskutieren und wisst Ihr was dann besser wäre, dann den flashchat zu benutzen...nur so am rande

Wie gesagt...abwarten und schauen was die andere "Partei" schreiben wird...ich denk das Ihr schon genug zu Wort gemeldet habt

Edit: Danke sven noch für die Antwort. so bin pennen

Erfahrener User

Standard

Ja c4te ich finde es nett das du 00 verteidigst. Aber ok ich mache dann mit jemanden anderem, sei es Vanquish, silver oder r00b. Ich werde trotzdem nicht spiele dürfen.

Crytek Staff

Standard

Es ist dir gestattet mit einem anderen Spieler teilzunehmen. Wie gesagt ist dies eine Entscheidung gegen den Spieler Bill. Es steht dir also frei dich mit einem anderen Spieler anzumelden.

Was in Ligen passiert spielt hierbei keine Rolle. Wie angekündigt ist dies eine Liga von Spielern, für Spieler. Spieler aufgrund ihres Skills aus der Liga auszuschliessen ist nicht Teil unseres Strebens.

Gesperrt

Standard

1.Ich wurde nicht wegen "Benutzung eines Cheats" gebannt sondern wegen Banlistentry - auf meinem PC wurde ein Cheat gefunden , den ich irgendwann mal geladen hatte und in einem Ordner gaaaaaaanz weit hinten in meinem PC vergammeln ließ . Benutzt habe ich ihn nie . Wer mir nicht glaubt , Pech .
    2.Das war Anfang September . Also schon über 2 Monate her . So aktuell ist das nicht mehr .
    3.Crysis Wars ist ein komplett anderes Spiel . Bei diesem Cup wird CRYSIS WARS gespielt nicht CRYSIS . Das sind 2 verschiedene Spiele . Wenn jemand in UT2004 "cheatet" darf er dann nicht mehr 2 Monate später an einem Battlefield 2142 Turnier teilnehmen ??!?!?!
    4.Das wär dann eine Erklärung zu meinem Ausschluss . Wie siehts mit Hayas Sperre wegen "Flamen" aus ???

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Es ist dir gestattet mit einem anderen Spieler teilzunehmen. Wie gesagt ist dies eine Entscheidung gegen den Spieler Bill. Es steht dir also frei dich mit einem anderen Spieler anzumelden.

Was in Ligen passiert spielt hierbei keine Rolle. Wie angekündigt ist dies eine Liga von Spielern, für Spieler. Spieler aufgrund ihres Skills aus der Liga auszuschliessen ist nicht Teil unseres Strebens.
    Nein ? Wenn es also keine Rolle spielt was in Ligen passiert - Wieso werde ich dann wegen eines Bans in der ESL ausgeschlossen ? Das ist eine andere Liga .
    Geändert von Kolga (17.11.2008 um 05:33 Uhr)

Crytek Staff

Standard

Uns liegen Informationen aus erster Hand vor, welche etwas anderes besagen. Darum gibt es für uns bei diesem Punkt auch nichts zu zweifeln. Ich werde aber darauf nicht weiter eingehen. Die Entscheidung ist gefallen. Dir ist es nicht gestattet teilzunehmen.

Was Hayashin angeht habe ich bereits weiter oben gesagt, dass es ihm gestattet ist mit einem anderen Spieler teilzunehmen, da dies keine Entscheidung gegen ihn ist.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Informationen aus erster Hand
    Und diese wären ? Welchen Cheat soll ich denn bitteschön verwendet haben ?

Crytek Staff

Standard

Ein neues Zeitalter beginnt für alle Deutschen Crysis Wars Spieler mit dem Start der [00] Crysis 2on2 Team Instant Action Liga, eine Liga von Spielern für Spieler ohne die Zwänge anderer Events und organisiert durch ein mehrköpfiges Kompetenzteam, welches aus Spielern verschiedener Teams entsteht und versucht alle kommenden Probleme objektiv und kompetent zu lösen.

Die Anmeldephase findet mit dieser News offiziell ihr Ende. 24 Anmeldungen sind bei uns eingegangen, wovon wir am Ende 23 für die Liga freischalten konnten. Leider musste der Spieler Bill des Teams NvN abgelehnt werden, weil dieser einen Banlisten Eintrag im Spiel Crysis vorzuweisen hat. Sein Partner Hayashin hat allerdings Ersatz gefunden mit dem Spieler Vanquish.

Vote zum Spielmodus
    Wie oben erwähnt ist dies eine Liga von Spielern für Spieler. Wir sind sehr froh über das große Interesse, aber wir sind uns noch nicht ganz schlüssig ob wir nun 1 Division oder 2 Divisionen anbieten. Desshalb wollen wir dies von euch nun wissen: Wieviele Divisionen sollten wir eröffnen? Zur Wahl stehen 2 Antwortmöglichkeiten:
    • 1 Division mit 23 Teams
    • 2 Divisionen mit 11 bzw. 12 Teams
    Ihr solltet die Vorteile und Nachteile abwägen. Wird nur 1 Division gespielt dann kann jedes Team gegen jedes andere spielen, die Saison dauert dafür aber wohl bis Mitte / Ende März. Bei 2 Divisionen wäre wir schon im Januar fertig, dafür aber können nicht alle gegeneinander spielen. Wobei wir dann bei Interesse zeitnah eine 2. Saison starten könnten.

Der 1. Spieltag
    In der kommenden Woche startet die Liga mit dem 1. Spieltag. Gespielt wird die Map Coast und Beginn ist um 20:00Uhr. Der genaue Spielplan geht am Donnerstag online.

Welche Waffen (nicht) erlaubt sind und was ihr machen müsst wenn ihr an diesem Tag keine Zeit habt erfahrt ihr in unserem ausführlichen Regelwerk, welches am kommenden Dienstag online geht. Hierbei ist es wichtig anzumerken, dass ihr wirklich mindestens einmal das komplette Regelwerk durchlesen solltet um damit wirklich auf den ersten Spieltag vorbereitet zu sein. Solltet ihr Anmerkungen zu selbigem haben könnt ihr euch damit gerne an die Ligaleitung wenden.

Das Ligateam wünscht allen Teilnehmern Viel Erfolg und vor allem Viel Spaß bei der 1. Saison der [00] 2on2 TIA Liga. Möge der bessere gewinnen!

Eure Ligaleitung

Link: http://www.clan00.de/documents.php?id=93
    Geändert von c4Te (17.11.2008 um 01:45 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    1.Ich wurde nicht wegen "Benutzung eines Cheats" gebannt sondern wegen Banlistentry - auf meinem PC wurde ein Cheat gefunden , den ich irgendwann mal geladen hatte und in einem Ordner gaaaaaaanz weit hinten in meinem PC vergammeln ließ . Benutzt habe ich ihn nie . Wer mir nicht glaubt , Pech .
    dann habe ich sehr gerne Pech!

2.Das war Anfang September . Also schon über 2 Monate her . So aktuell ist das nicht mehr .
    Ach sicher... und jetzt soll man dir glauben?

Wenn jemand in UT2004 "cheatet" darf er dann nicht mehr 2 Monate später an einem Battlefield 2142 Turnier teilnehmen ??!?!?!
    ehm... ja. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du in diesem Forum behauptet hast, dass du noch nie gecheatet hast. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht", das hast du jetzt davon! Darüber beschweren kannst du dich nun wirklich nicht. Wenn ich in dem Geschäft was zu sagen hätte würde ich Seriennummern die einmal mit einem Cheat erwischt werden komplett von public servern bannen, und zwar ohne sie jemals wieder zuzulassen. Der Kram macht alle Spiele kaputt. Wenn deine früheren Aussagen hierzu (dass du cheats auch nicht ausstehen kannst) wirklich wahr waren, musst du eigentlich zustimmen. Aber man kann schon schwer an dir zweifeln, wenn du irgendwo auf der Platte cheats hast, die kommen da ja nicht von selber drauf.

C4TE (sven), danke für die Info Ich war grade wieder auf nem server mit speed- und wallhacks. Schafft den Mist doch endlich mal ab! Fragt mit dem server Positionsdaten ab und leitet sie nach der Zeit ab (dx/dt), und schon könntet ihr z.B. ganz einfach jeden bannen der einfach viel zu schnell unterwegs ist Das wären drei/vier Zeilen code!

back to topic: wünsche allen viel Spaß bei den Liga-Spielen, ich hab leider keine Zeit.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte