Jup. Ich auch. Nicht nur, dass dort DX9 und DX10 verglichen werden, jetzt haben wir sogar richtig hochqualitative Videos von dem Hunter und dem Dschungel. Ich glaube in einer so guten Qualität hatten wir das noch nicht, wenn ich mich recht entsinne.Zitat von Martin80
Stimmt natürlich. Man erkennt auch so die Unterschiede sehr gut, aber was ich besser gefunden hätte, wäre ein side by side Vergleich, so wie es ihn bei CoJ gibt. eine Hälfte des videos in DX9 und die andee in DX10. Das wäre optimal gewesen.Es mag sein, dass DX10 durch bestimmte Inhalte dort "schöngeredet" wird, aber man hat trotzdem die Möglichkeit bestimmte Dinge zu vergleichen.
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Ich glaube aber nicht, dass das nur in der DX10 Version vorkommt. Das wieder so eine "Beschönigung".Was mir aufgefallen ist - ich weiß nicht, obs nur im DX10 Video vorkommt - dass es im Wald Stellen gibt, wo es brennt. Sieht schick aus.
Dummerweise kann man das jetzt nicht mehr sagen. Wären sie in dem Vergleich ehrlich gewesen könnte ich dem Video jetzt vertrauen, aber da sie dort nicht ganz fair verglichen habe, weiß ich nciht, was ich jetzt glauben darf und was nicht.
Wer weiß, ob in der DX9 Version wirklich der Regen auf dem Flugzeugträger total fehlt, oder ob dort nur eine Option deaktiviert war. Es kommt mir nämlich schon etwas merkwürdig vor, dass es dort überhaupt nicht regnet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der DX9 Version nciht geht. Dort gibt es sicherlich auch Regen, auch wenn der vielleicht nicht ganz so gut aussieht.
Jup. Die wahre Schönheit von DX10 sieht man wirklich erst in den Partikelsystemen und in den Beleuchtungen.da kamen allerdings auch weder Explosionen noch sonst was vor).