Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: NZone DX9 vs. DX10 Vergleichsvideos

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

vielleicht bringt dx10 ja wirklich nur den vorteil besserer performance und sonst nicht viel.....das wärs mir aber schon wert mir ne dx10 karte zu holen!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

nochmal damit es jeder versteht,mir geht es nicht darum wie Crysis in dx10 aussehen wird oder nicht.Ich rege mich nur über diese Uralte Video auf,welche wie noxon sagte keine faire Vergleichsbasis hatte!
    Denn jetzt werden in vielen Foren dies als Referenz genommen und Crytek als "Verarscher" dargestellt
    comprende?

Wer immer dieses Video veröffentlicht hat,hat aufjedenfall kein Bärendienst geleistet!

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    nochmal damit es jeder versteht,mir geht es nicht darum wie Crysis in dx10 aussehen wird oder nicht.Ich rege mich nur über diese Uralte Video auf,welche wie noxon sagte keine faire Vergleichsbasis hatte!
    Denn jetzt werden in vielen Foren dies als Referenz genommen und Crytek als "Verarscher" dargestellt
    comprende?

Wer immer dieses Video veröffentlicht hat,hat aufjedenfall kein Bärendienst geleistet!
    ja! und genau DA appeliere ich wieder an den gesunden menschenverstand. da mag doch jeder selber entscheiden, wer das nicht kann, tut mir leid! ich kanns.
    es ist SO einfach, wirklich, und vor allem. es ist ein PC SPIEL. wenn ich das mit den problemen vergleiche die ich im leben habe, dann lach ich doppelt.
    jungs, kommt runter, wartet ab, was da kommen mag!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ja was soll ich dazu sagen liebes Flagschiff?
    Wir reden aneinander vorbei!

vergessen wir das und ich gewinne hoffentlich wieder in deinen Augen meinen Verstand zurück

genug gespamt,ich gebs auf ,einige verstehen nicht was ich versuche zu sagen..Ich mag diese Vergleichsvideos einfach nicht ...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Sehe ich ganz genauso. Im Moment sind sie auch in anderen Foren alle nicht sehr gut auf Crytek zu sprechen. Man kommt sich ja schon leicht veräppelt vor.

Um die Fans zu besänftigen würde es jetzt nicht schaden, wenn sie ein richtiges Vergleichsvideo herausbringen würden indem man die gleiche Szene in einem zweigeteilten Bild sieht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte